Folge 929

  • Die Schulschwänzerin

    Folge 929
    Maggie ist der Ansicht, dass es für Juliana das Beste ist, wenn sie so bald wie möglich zur Schule geht, daher sucht sie mit Norm eine gute Privatschule für Mädchen aus. Doch Juliana ist von Anfang an dagegen und verkündet nach dem zweiten Schultag, dass sie nicht mehr dort hingehen will. Ansonsten will sie nicht darüber sprechen. Norm möchte herausfinden, ob es einen ernsten Grund für Julianas Verhalten gibt. Außerdem hat er die Idee, dass Juliana auf die örtliche
    Oberschule gehen könnte, weil sie dort mit Steve Sullivan schon einen Bekannten hätte. Maggie ist der Ansicht, dass er zu nachgiebig ist und dass Juliana neben Liebe und Unterstützung auch eine feste Hand und Orientierung benötigt. Als Juliana von Steve erfährt, dass man in Australien laut Gesetz ab 15 Jahren nicht mehr zum Schulbesuch gezwungen werden kann, gibt das ihrer Sturheit nochmals kräftig Auftrieb. Wie sollen Maggie und Norm sich verhalten? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 09.09.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…