Folge 928

  • Kurzfristige Umbesetzung

    Folge 928
    Obwohl Ray noch nicht lange beim Radio ist, wird er ins Nachrichten- und Sportressort befördert. Er zweifelt daran, ob er schon bereit für diese Aufgabe ist und fragt sich, warum der erfahrene Sendeleiter Clarrie Usher nicht den viel bekannteren und etablierteren Rex Richards für den Posten gewählt hat. Rex sieht das ebenso und setzt alle Hebel in Bewegung, um den jungen Konkurrenten loszuwerden. Der alte Radio-Hase Clarrie lässt seine Pläne aber nicht so leicht
    durchkreuzen; er weiß schon, warum er Ray für die Stelle haben will. Laura Watkins gibt eine Teeparty für den Kandidaten der Liberalen Partei, um ihm noch ein paar Wählerstimmen mehr einzuwerben. Auch Horrible, Magpie und Urger sind dazu eingeladen. Laura weiß nicht, dass die drei ihrem Kandidaten ziemlich kritisch gegenüberstehen und vorhaben, ihn mit unbequemen Fragen aufs Glatteis zu locken. Da hat allerdings Jack Fletcher etwas dagegen … (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Do 08.09.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…