Folge 925

  • Juliana

    Folge 925
    Die Nachricht, dass Carla im Konzentrationslager gestorben ist, erschüttert Norm zutiefst. Er macht sich Vorwürfe, dass er sie damals in den Niederlanden zurückgelassen hat. Das Waisenkind Juliana wollen Norm und Maggie aber nicht wieder wegschicken, sondern als ihre Tochter großziehen. Zu dritt machen sie einen Ausflug in einen Vergnügungspark, doch Juliana kann dem bunten Treiben wenig abgewinnen – sie versteht vor allem
    nicht, warum die Menschen in Australien Lebensmittel verschwenden. Immer wieder holen sie auch dunkle Erinnerungen aus dem Konzentrationslager ein. Maggie weiß nicht, wie sie das zurückgezogene Mädchen mal dazu bringen soll, aus dem Haus zu gehen und etwas zu unternehmen. Alice hat die Idee, dass Kontakt mit Gleichaltrigen helfen könnte und lädt Steve ein – ob die beiden sich verstehen werden? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 05.09.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…