Folge 924

  • Die langersehnte Ankunft

    Folge 924
    Norms Nerven sind so angespannt wie seit dem aktiven Kriegsdienst nicht mehr. Endlich soll die kleine Carla in Australien ankommen. Norm hat Angst, dass sie von ihren Adoptiveltern enttäuscht sein wird. Am Flughafen muss er zu seiner Erschütterung feststellen, dass er seine geliebte Carla nicht wieder erkennt. Das blonde Mädchen, das
    ihn Onkel Hermann nennt, ist ihm seltsam fremd. Maggie versucht ihn zu beruhigen, dass das Kind sich in zwei Jahren stark verändert haben kann und in Holland viel Schlimmes erlebt hat, aber Norms Zweifel sind einfach nicht auszuräumen. Kann es tatsächlich sein, dass dies nicht seine Carla ist? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.09.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 02.09.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…