Folge 921

  • Das Vorsprechen

    Folge 921
    Tom und Patti kommen in Australien an und werden von der Familie freudig empfangen. Alle sind gespannt, wann die Hochzeit stattfinden soll. So schnell wie möglich, findet Tom. Die Frauen stürzen sich sofort in die Vorbereitungen und teilen die Aufgaben unter sich auf – dabei hat Patti ganz andere Pläne. Ray soll zum ersten Mal die Nachrichten im Radio lesen und ist
    furchtbar aufgeregt. Sein gewitzter Kollege Rex Richards versucht ihn mit einem fiesen Streich aus dem Konzept zu bringen, aber die hübsche Lorna aus dem Nachrichtenbüro hat eine beruhigende Wirkung auf Ray. Er findet sie ausgesprochen sympathisch, hat aber die Sorge, dass das Maureens Gefühle verletzen könnte. Ray fragt Kitty deswegen um Rat… (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.08.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Di 30.08.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…