Folge 920

  • Kommunistenjagd

    Folge 920
    Tom schafft es, die Missverständnisse zwischen ihm und Patti bezüglich seiner angeblichen Verlobung mit Rhonda auszuräumen. Er ist sogar bereit, Australien aufzugeben und mit Patti in Amerika zu leben. Doch dann tauchen zwei FBI-Agenten im Haus der Spencers auf und verhören Tom als mutmaßlichen Kommunisten. Er wird als unerwünschter Ausländer in Abschiebehaft genommen und soll ausgewiesen werden. Wenn
    Patti ihn nun heiraten würde, dürfte sie künftig wahrscheinlich nicht mehr in die USA einreisen. Ihr steht die schwerste und wichtigste Entscheidung ihres Lebens bevor. Auf eine enorm wichtige Entscheidung warten auch Maggie und Norm. Können sie das Komitee der Gesellschaft für jüdische Kriegswaisen davon überzeugen, dass sie die richtigen Adoptiveltern für Carla sind? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.08.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 29.08.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…