Folge 901

  • Schwesternliebe

    Folge 901
    Dave kommt von seinem Auftrag in Neuguinea zurück und muss sich erst einmal auf den neuesten Stand bringen, was sich in der Zwischenzeit bei der Familie ereignet hat. Er findet Geoffrey noch zu jung, um nach England zu gehen und dort im Filmgeschäft zu arbeiten. Und dass Tom eine ungewöhnlich enge Beziehung zu seiner kommunistischen Geschichtslehrerin hat, weiß er auch noch
    nicht. Die erste Verabredung von Ray und Maureen verläuft nicht ganz nach Plan, was den beiden aber ziemlich egal ist. Laura Watkins wendet alle Tricks an, um Kontakt mit Arthur aufzunehmen. Ida Jessup tut ihr Möglichstes, um eine Begegnung zwischen den beiden zu verhindern, aber sie kann ihren Verlobten auch nicht rund um die Uhr bewachen… (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Di 02.08.2022
18:00–18:30
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…