Folge 896

  • Ein neuer Freund

    Folge 896
    Frank ist bockig. Er will nicht in Camberwell bleiben, weil er dort keinen Spielkameraden hat und würde lieber seinen Vater Flynn nach Japan begleiten. Erst eine neue Bekanntschaft ändert seine Gemütslage. Ray ist aufgeregt wegen seines Dates mit der Bibliothekarin Thelma und auch Maureen fiebert dem Abendessen zu
    viert entgegen. Sie wird von Flynn begleitet, den sie für einen ziemlichen Traummann hält. Aber dann läuft das Doppeldate doch ganz anders als erwartet. Ida Jessup debattiert immer noch mit Arthur darüber, ob sie ihre nervtötende Schwester Laura zur Hochzeit einladen muss… (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Di 26.07.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…