Folge 897

  • Sozialistische Phrasen

    Folge 897
    Tom beschäftigt sich immer mehr mit den Büchern von Karl Marx, doch teilt er nicht Glenns radikale Auffassung dazu. Mit Rhonda Strickland, seiner Geschichtstutorin, findet Tom allerdings eine Gesprächspartnerin auf seiner Ebene. Die beiden verstehen sich sehr gut – zu gut, nach Geofferys Meinung. Norm scheint derweil seit Tagen tief in Gedanken versunken zu sein. Maggie möchte erfahren, was ihn beschäftigt, doch stellt sich das als gar nicht mal so leicht heraus. Nach ihrem Treffen entwickeln Maureen und Ray Gefühle füreinander… (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.07.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 27.07.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…