Folge 885

  • Prozessauftakt

    Folge 885
    Zum Beginn von Terrys Gerichtsprozess reist auch Jim aus Sydney an. Er soll als Zeuge der Anklage auftreten. Terrys Anwalt findet es irritierend, dass sein Mandant sich immer noch so kaltblütig verhält, obwohl es durchaus Grund zur Sorge gibt: Die Anklage wird von Charles Seager vertreten – einem sehr harten Hund – und Terrys angekündigter
    Alibi-Zeuge ist immer noch nicht aufgetaucht. Terry droht Sid Nelson, ihn vor Gericht anzuschwärzen, wenn er ihm nicht schnell das versprochene Alibi verschafft. Erst auf diese Drohung hin beginnt Sid zu kooperieren. Wird der Alibi-Zeuge rechtzeitig erscheinen und das Gericht von Terrys Unschuld überzeugen? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 11.07.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…