Folge 884

  • Mrs. Jessups spätes Glück

    Folge 884
    Nachdem Ida Jessup seinen Heiratsantrag abgelehnt hat, bläst Arthur Pike im Pub Trübsal. Horrible ist der Ansicht, dass er die Sache falsch angegangen ist und rät ihm, weiter um Ida zu buhlen. Er gibt ihm auch konkrete Nachhilfe, wie man sich verhalten muss, damit einem die Damen aus der Hand fressen. Ausgestattet mit diesen Ratschlägen startet Arthur einen zweiten Versuch und gibt Ida 48
    Stunden Zeit, um sich zu entscheiden. Auch Stella möchte gerne, dass Horrible sich für die Ehe entscheidet. Er aber will erst noch alles nachholen, was er in sechs Jahren Krieg verpasst hat, will sein eigener Herr sein und für niemanden Verantwortung übernehmen. Kann er Stella diese Wünsche schonend beibringen? Geoffrey fasst einen großen Beschluss… (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 08.07.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…