Folge 876

  • Terrys Beichte

    Folge 876
    Kitty findet heraus, wohin das Geld geflossen ist, das Robbie vor seinem Tod vom Sparbuch abgehoben hat. Terry soll im Austausch für ein falsches Alibi einen Auftragsmord für Sid Nelson begehen. Es geht darum, einen Mann aus Sydney umzubringen, der in Nelsons Revier eingedrungen ist. Terry geht mit einem Revolver bewaffnet zum vereinbarten Ort,
    bringt den kaltblütigen Mord aber nicht fertig. Tatsächlich freut ihn das, bedeutet es doch, dass er den Krieg innerlich hinter sich gelassen hat. Zu Hause macht ihm allerdings Caroline Stress. Sie will, dass er mit dem Lügen aufhört und sich zu dem Einbruch im Lagerhaus bekennt. Wird Terry auf sie hören? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Di 28.06.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…