Folge 875

  • Den Kopf in der Schlinge

    Folge 875
    Terrys Anklage bleibt bestehen und geht vor Gericht. Zwar hat Terry einen guten Anwalt, doch befindet er sich in einem moralischen Dilemma. Seine Familie glaubt, er sei unschuldig, doch er und Caroline wissen, dass es nicht so ist. Als sein Chef Sid Nelson ihm anbietet, ein Alibi zu erschaffen, muss er sich entscheiden – denn der Preis, den er dafür zahlen müsste, ist hoch. Auch Kitty hat derweil mit Sorgen zu kämpfen. Robbie hat vor seinem Tod das Sparkonto geplündert und sie weiß nicht wofür… (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 27.06.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…