Folge 871

  • Ohne Rollstuhl zur Uni

    Folge 871
    An der Universität von Melbourne steht die Orientierungswoche für die neuen Studenten bevor – der erste neue Jahrgang in Friedenszeiten wird das Studium aufnehmen. Obwohl der Arzt der Ansicht ist, dass Tom noch viel zu wenig Kraft hat, um schon die Schulbank zu drücken und er lieber noch ein Jahr warten sollte, ist Tom nicht von seinem Entschluss abzubringen. Er will nach sechs Jahren Krieg keine weitere Zeit verlieren bis das Leben richtig losgeht.
    Patti möchte ihn unterstützen, muss dabei aber aufpassen, ihn nicht zu sehr zu bevormunden. Terry kommt auf Kaution aus dem Gefängnis, allerdings bereitet ihm der Gedanke, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit wieder eingesperrt wird, riesige Angst. Caroline macht sich Vorwürfe, nicht genug für ihren Mann dagewesen zu sein, als er sie gebraucht hätte. Und bei Maggie steht abends ein unerwarteter Besucher vor der Tür… (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.06.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Di 21.06.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…