Die Straßencops – Jugend im Visier

    zurücknoch nicht einsortiert, Folge 1–5

    • Folge 1
      Folge 137 (Folge 1) – Bild: RTL II
      Folge 137 (Folge 1) – Bild: RTL II

      Die Straßencops sind einiges gewohnt, doch dieser Fall lässt selbst ihnen den Atem stocken: Eine 18-Jährige haust mit ihrem Säugling dauerhaft im Auto. Grund für ihre prekäre Lage: Offenbar wurde die junge Mutter von ihrem Ex aus der eigenen Wohnung geschmissen … Ein weiterer Fall führt die Beamten in eine Trainingshalle, wo in der Umkleide eine Ü-Cam angebracht wurde. Erst deutet alles auf den Trainer hin. Aber hat er die Mädchen aus seinem Team wirklich heimlich gefilmt? Oder will ihm jemand die Tat in die Schuhe schieben? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.07.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 2
      Folge 138 (Folge 2) – Bild: RTL II
      Folge 138 (Folge 2) – Bild: RTL II

      So eine Mutter wünscht sich wirklich niemand: Erst nistest sie sich dreist in der WG des eigenen Sohnes ein, dann verführt sie auch noch dessen Mitbewohner. Die Situation eskaliert, als die Freundin des jungen Mannes die beiden in flagranti erwischt. Auch der nächste Fall hat es in sich. Ein Kind hat sich zu Hause offenbar fragwürdige Erziehungsmethoden abgeguckt und einen Spielgefährten an den Baum gefesselt, um sein hilfloses Opfer anschließend mit Tomaten zu bewerfen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.07.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 3
      Folge 139 (Folge 3) – Bild: RTL II
      Folge 139 (Folge 3) – Bild: RTL II

      Splitternackt und völlig verwirrt läuft ein Junge auf der Straße herum. Was ist der Grund für sein merkwürdiges Verhalten – und wer hat seine Kleidung? Bei ihrem nächsten Einsatz haben es die Beamten mit Mobbing im Klassenzimmer zu tun: Mitschüler haben auf einer Dating-App ein Fake-Profil erstellt und sich so ein Nacktfoto ihres Mobbingopfers erschlichen. Nun erpressen sie ihre Mitschülerin damit … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.07.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 4
      Folge 140 (Folge 4) – Bild: RTL II
      Folge 140 (Folge 4) – Bild: RTL II

      Die Jugend von heute schreckt scheinbar vor gar nichts mehr zurück: Ein Junge geht sogar so weit, Hunde zu klauen, nur um sie anschließend wieder an ihre Besitzer zu übergeben und sich den Finderlohn einzustreichen. Die Cops müssen ihm dringend das Handwerk legen … Auch dieser Fall bereitet den Straßencops Kopfzerbrechen: Ein dicker Junge will endlich seine Internetfreundin kennenlernen, doch sie erfindet immer wieder Ausreden. Hat sie etwas mit einem anderen – oder steckt etwas ganz anderes dahinter? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.07.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 5
      Folge 141 (Folge 5) – Bild: RTL II
      Folge 141 (Folge 5) – Bild: RTL II

      Rache ist süß: Nachdem ihr Mann fremdgegangen ist, verkauft die Betrogene seinen Porsche kurzerhand für einen Euro an einen Jungen. Kurz darauf gerät der neue Rennwagenbesitzer ins Visier der Straßencops, denn sie glauben, dass er die Luxuskarosse gestohlen hat. Dieser Junge liebt seine Schwester sehr – so sehr, dass er sich sogar von ihrem brutalen Freund windelweich schlagen lässt, nur damit sie in Ruhe gelassen wird. Das Ganze bleibt den Straßencops zum Glück nicht lange verborgen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.07.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Straßencops – Jugend im Visier im Fernsehen läuft.