Kommentare 11–20 von 116

  • am

    Die Frage ist ob denn da die Heller Abschied folge korrekt und in deutsch dabei ist.
    • am

      Hallo zusammen,
      Koch Media ist jetzt Plaion Pictures GmbH. Ich habe Plaion angeschrieben und angefragt, ob sie das "Adventskalender-Versprechen" aus 2020 von Koch Media umsetzen und die "Straßen" als Komplettbox herausbringen.
      Die Antwort vom 09.01.2023: Die "Straßen von San Francisco" erscheinen noch dieses Jahr. Wann genau ist noch nicht bekannt.
      Herzliche Grüße an alle Fans :)
      • (geb. 1976) am

        Das heisst noch gar nichts denn das sagen sie schon seit Jahren. Angeblich liegt es an den fehlenden Rechten für den Nachfolgefilm. Das Jahr ist zwar noch lang, meine Skepsis bleibt...😉
    • am

      Nachdem die Straßen von San Franciso durch sind - Danke nochmals an ONE! - hätte ich zum Abschluss großes Interesse an dem viele Jahre später gedrehten Film "Zurück zu den Straßen von San Francisco" - weiß jemand, ob da mal wieder eine Ausstrahlung im TV geplant ist oder ob es den Film irgendwo in deutscher Sprache zu kaufen gibt? Danke vorab!
      • am

        Es scheint in absehbarer Zeit keine Ausstrahlung im
        deutschen TV noch bei einem Streamingdienst zu geben. Es gibt auch kein
        Kaufangebot auf DVD.

        Die einzige Möglichkeit sich den Film aktuell anzuschauen
        ist im O-Ton auf Youtube, wenn man nach "Back To The Streets Of San
        Francisco" sucht; wichtig: auf die Film-Länge achten (1:33:55).

        Übrigens taucht Michael Douglas in diesem Film von 1992
        nicht auf, weil er parallel in "Basic Instinct" ermittelte. ;-))
      • am

        Der Film wird in der Blu Ray Box dabei sein, wurde mir von Plaion bestätigt.
    • am

      ich finde es auch sehr schade, dass man das Ende bzw. den Epilog nicht ausgestrahlt hat. Genau das hätte ich mir sehr gewünscht, denn für mich war und ist diese Serie einfach das Duo, Karl Malden und Michael Douglas. 


      Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass ich das Ende tatsächlich auch mal beim zweiten Teil im deutschen TV gesehen habe.
      Die Folgen mit Richard Hatch schaue ich derzeit auf One tatsächlich zum ersten Mal.
      • am

        Ich frage mich warum seit Jahren schon bei jeder Austrahlung der Epilog in der Folge "Die Bande des Schreckens - Teil 2" fehlt. Bei den letzten Ausstrahlungen bereits aufgefallen, hat der Epilog jetzt auch wieder bei der Ausstrahlung auf ONE gefehlt. Eigentlich sollte da noch zu sehen sein wie Mike und Steve sich voneinander verabschieden und wie Mike dann mit Steve's Nachfolger Dan Robbins davonfährt. Hat jemand da vielleicht eine Erklärung dafür?
        • am

          Ich habe einmal gelesen, daß man die Folgen "Die Bande des Schreckens", wegen der Entführung der Landshut 1977, den Zuschauern nicht zumuten wollte. Daher schnitt man das Ende und pappte es an die Folge "Die Ausreißerin". So habe ich das Ende von Steve und Mike vor etlichen Jahren im TV gesehen. Und seit dem fehlt das Ende konsequent. Die Kosten und die Mühe, diese Folge wieder in den Zustand zu bringen, wie sie einmal geplant war, daran scheint niemand mehr ein Interesse zu haben. Ich hatte gehofft, daß nun ONE die Folge vollständig ausstrahlt, aber da hatte ich mich zu früh gefreut.
        • am

          Aufgrund der Entführung von Hans Martin Schleyer (!) wurden die beiden Folgen nicht gesendet...


          Wer die emotionale Abschiedssequenz zw. Mike und Steve im Original sehen möchte (Thrill Killers, Teil 2), kann dies bei YouTube tun (Minute 43:20; Epilog):
          https://www.youtube.com/watch?v
        • am

          VIelen Dank erstmal an alle Feedbacks. Ich kann mich defintiv nur noch daran erinnern, daß ich den Abschied zwischen Mike und Steve mal gesehen hab, auch als deutsche Synchronfassung. Nur ob es jetzt defintiv in der korrekten Folge "Die Bande des Schreckens - Teil II" war, oder in einer anderen Episode, daß weiß ich heute leider nicht mehr. Die Folge "Die Ausreißerin" wurde doch auch letzte Woche gezeigt. Das war im Prinzip die letzte Folge in der Michael Douglas noch als "Main Cast" bzw. "Also Starring" geführt wurde. Danach kam ja schon die beiden Episoden von "Die Bande des Schreckens" in der er dann nur noch als "Special Guest Star" geführt wurde. "Die Ausreißerin" hab ich auch noch gesehen, aber die hatte ihren regulären Schluß.
        • am

          wurde doch gesendet????


          Mo 17.10.2022 10:05–10:50 97 5.02 Die Bande des Schreckens – Teil 2Mo 17.10.2022 07:10–07:50 97 5.02 Die Bande des Schreckens – Teil 2So 16.10.2022 19:30–20:15 97 5.02 Die Bande des Schreckens – Teil 2So 16.10.2022 18:45–19:30 96 5.01 Die Bande des Schreckens – Teil 1
        • am

          Genauso war es. Ich habe das damals auch so im ZDF gesehen. Zudem wurde in der letzten Folge , die in Deutschland mit Steve Keller lief, hineinsynchronisiert, das Steve freiwillig aus dem Polizeidienst ausscheidet, weil er keine Lust mehr hat.
          Ich bin sicher, das Plaion alles wieder korrekt zusammensetzt wie bei der Miami Vice Box.
      • am

        Kann mir irgendjemand sagen, ob der Film „Zurück auf den Straßen von San Francisco“, der viele Jahre nach Ende der Serie gedreht wurde, auch bald zu sehen ist. Oder gibt es den irgendwo zu kaufen? Vielen Dank vorab!
        • (geb. 1978) am

          Gibt's nur in englisch bei you tube zu sehen meines Wissens nach
        • am

          Hab ich hier in D. TV Aufzeichnung RTL Nitro
        • am

          Ist in der Box von Plaion, haben sie mir bestätigt.
      • (geb. 1969) am

        Lieutenant Mike Stone und Inspector Steve Heller. Die komplette Mordkommission/und somit Profis für die gesamte Stadt San Francisco/Wagen 8.1.
        • (geb. 1974) am

          Folge 85 lief leider nicht synchron bei ACT 1, ab ACT 2 war wieder alles in Ordnung, bin ich der Einzige der es bemerkt hat?!
          • am

            Ich kann das bestätigen. Ich habe noch eine Aufnahme von Nitro und schaue die Tage mal, ob das damals auch schon bei dieser Episode der Fall war. In der Originalsprache, also der zweiten Tonspur, war alles absolut synchron.
          • am

            Bei der Ausstrahlung auf NITRO im Jahr 2014 lief die deutsche Tonspur absolut synchron.
          • (geb. 1974) am

            Am 7.5. läuft diese Folge nochmal, ich bin gespannt ob diese Folge wieder den selben Fehler hat.
        • (geb. 1972) am

          Hallo. Ich habe bei ONE nachgefragt. Für die fehlenden Folgen fehlen die Musikrechte, deshalb werden die Folgen nicht gesendet.
          • (geb. 1974) am

            Danke für die Info :-(
          • (geb. 1967) am

            hätte man sich besorgen können, sonst geben die auch für jeden Mist Geld aus, einfach nur traurig, hoffentlich kommt die BD Box bald raus ....
          • am

            Hallo. Die fehlenden Folgen sind vollständig verfügbar (mp4) auf archive.org. Allerdings nur in Originalton.
          • am

            Danke für die Mühe. Dann wird das vermutlich auch der Grund für die fehlende Folge "Unter Carlos Einfluß" sein. Wie schade, daß nun schon einige Folgen fehlen.
            Ich bin nun gespannt, ob die Verabschiedung von Michael Douglas in der 5.Staffel diesmal in der richtigen Folge "Die Bande des Schreckens - Teil 2" zu sehen sein wird.
        • (geb. 1965) am

          Hab ich auch schon gemerkt,daß zwischendrin immer mal ne Folge fehlt. Auch irritierend,wenn in ner Folge,die Synchronstimme von Karl Malden wechselt. Aber das liegt halt an der Nachsynchronisierung. Aber alles egal,ich liiiiebe diese Serie😍freu mich das One diese tolle Serie mal bringt. Genauso wie Cagney und Lacey😍da schau ich schon die 2. Runde😁

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Straßen von San Francisco online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Die Straßen von San Francisco auf DVD

          Auch interessant…