Die Straßen von San Francisco

    Kommentare 1–10 von 80weiter

    • Pliatsikas (geb. 1965) am 05.06.2018 17:23

      Wer kennt sie nicht der über 50 ist ,Die Strassen von San Fransico'. Ich betrette sie nun wieder und begleite Leutnant Stone und Inspector Keller (Heller in der Deutschen Synchronisation) auf Ganoven und Verbrechensspur und jagt auf jeglichen Abschaum von Psychopaten und Killerklientel. Die beiden Ordnungs und Gerechtigkeitshüter mögen auch noch so unterschiedlicher Couleur und Ansicht sein , vereint sie doch der Glaube an das gute menschlich Moralische Gerechtigkeitsempfinden, und keine Geduld mit Kriminellen.
        hier antworten
      • blueelise (geb. 1960) am 28.06.2017 16:10

        die titel geniale musik stammt net von mike post sondern von
        patrick williams .
        https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Williams
          hier antworten
        • Thiesi (geb. 1969) am 03.05.2017 16:58

          In den USA erscheint am 09.05.2017 eine (leider nur englischsprachige) Komplettbox der Serie auf DVD.
          Wer also des englischen mächtig ist, sollte hier zugreifen, da sie inklusive ZOLL so um die 66 Euro derzeit kostet (amazon.com - Stand 03.05.2017).
          Leider wird das ja hier in Deutschland nix mehr mit der Fortführung der Serie auf DVD - unverständlicherweise !!!
          • Wolfgang63 (geb. 1963) am 04.05.2017 17:08

            also ich denke es gibt doch noch Hoffnung.....
          hier antworten
        • Olli_2 am 27.02.2016 13:00

          Ich habe zwei Fragen an Fernsehserien.de
          1, kann es sein, daß RTL Nitro die Serie nach der 1. Staffel Anfang März erstmal beendet?
          2, Können sie mal ihre Daten überprüfen. Ich habe in den 80 und 90 Jahren alle Folgen der Serie immer ganz brav bei ZDF und später bei Pro 7, RTL, Sat 1 und Kabel 1 auf Video aufgenommen und festgestellt, daß die vom ZDF im Auftrag gegebenen Folgen den kurzen Vorspann und die von Pro 7 in Auftrag übersetzten Folgen den längeren Vorspann mit den Gast-Schauspielern hatten. Man kann es auch an den leicht anderen Schrifttyp unterscheiden. Die Folge "Mr. Tillmans Bomben" aus der 2.Staffel hat den längeren Vorspann, wird aber in der Liste als ZDF-Erstausstrahlung geführt. Mit den langen Vorspann müsste es aber eine, zuerst von Pro 7 gezeigte Folge sein? oder? Würde mich über eine Antwort freuen!
            hier antworten
          • Tam am 30.01.2015

            SELTSAMME SENDEZEITEN
            Wie bei Quincy, Stringray, Hawaii 5.0, Spenser - verstehe ich das auch bei
            dieser Serie nicht.

            Wer soll das denn gegen 5:00-6:00 Uhr morgens sehen wollen?\
            Nicht jeder hat bei Weitem einen Recorder. Und wenn, dann nicht unbedingt für ganze Serienfolgen, bei der sowieso knappen Speicherkapazität.

            Die Zuschauer möchten die besseren, alten Serien zur besten Sendezeit, nach 18:30 Uhr sehen.

            Als Kinder konnten wir uns das noch nach 13:00 Uhr leisten - -
            Jetzt sind wir die DVD/KINO/TV-Kunden, und wollen die Serien zu besten
            Zeiten sehen.
            • Simenon (geb. 1971) am 01.01.2016 17:10

              Bei diesen Sendezeiten geht es weniger um die Zuschauer,
              eher darum, das Programm zu füllen, da heutezutage
              rund um die Uhr gesendet wird, muss auch die Zeit nach Mitternacht bis zu nächsten Tag irgend etwas gesendet werden, und so werden US-Fermsehserien aus der Vergangenheit auch um diese Zeit gesendet. Gerade bei den Privatensender wie RTL und so auch bei den Spartsendern wie RTL-Nitro, oder RTL-Crime.
            hier antworten
          • JR am 16.10.2014

            Warum wird bei den Wiederholungen auf RTL-Nitro und AXN seit einiger Zeit die Folge "Masons Marionetten" immer ausgelassen? Weiß das jemand? Die letzte Ausstrahlung war in 2013. Aber seit dem ist die Schleife öfters durchgelaufen, ohne dass diese Folge kam.
            • ECFAF1981 am 25.10.2014

              Das hat mit Lizenzen zutun. Die Fernsehsender kaufen nicht etwa eine ganze Serie. Sie müssen für jede einzelne Folge die Ausstrahlungsrechte erwerben. Das eine bestimmte Folge immer wieder von verschiedenen TV-Sendern ausgelassen wird, kann beispielsweise an einem in genau dieser Folge verwendeten Musiktitel liegen. Sind die Rechte deshalb zu teuer, lassen die Sendeanstalten halt immer diese Folge aus. Von uns Serienfans versteht das niemand so richtig, trotzdem ist es so. Aber da es sich bei dieser Folge um eine der Staffel 2 handelt, ist sie problemlos im Handel auf DVD erhältlich. Die Staffeln 3-5 gibt es noch nicht auf DVD zu kaufen.
            • JR am 25.01.2015

              Vielen Dank für die Erklärung! Das wird dann sicherlich mit den Rechten zu tun haben. Wobei ich aber manchmal auch den Eindruck habe, dass es sich nur um eine Nachlässigkeit der Programmverantwortlichen handeln könnte.
            hier antworten
          • Thinkerbelle (geb. 1964) am 17.09.2013

            Die Ausstrahlung bei Anixe scheint am 30.9. zu enden. Aber die Folgen "Monkey ist wieder da" und "Die Jugendbande" scheinen nicht zu kommen. Oder liefen die mit ner falschen Titelkarte wie "Eine Falle für Stone"?
              hier antworten
            • Schalli am 16.09.2013

              Die Folgen 107 "Monkey ist wieder da (Monkey Is Back)" und 112 "Die Jugendbande (Innocent No More)" werden bei Anixe aus lizenzrechtlichen Gründen leider NICHT ausgestrahlt. Vielleicht haben wir bei AXN ja etwas mehr Glück.
              • Thinkerbelle (geb. 1964) am 21.09.2013

                Vielen Dank für die Antwort! AXN bekomme ich leider nicht. Und irgendwie ist mir auch nicht ganz ersichtlich wieso Anixe keine Lizenz für 2 Folgen hat. Aber da kann man wohl nichts machen - außer auf eine Wiederholung in einem anderen Programm oder die DVDs zu warten.
              hier antworten
            • MikeZ Rocke (geb. 2003) am 12.09.2013

              Hey, wieder eine neue Chick die mich heiraten möchte,die Filmtochter von Captn Stone.Wenn ich sie mal kennenlerne ,sag ich vieleicht zu.Schönen Gruß von Mike big Z.
                hier antworten
              • TVGucker (geb. 1972) am 06.09.2013

                Mir war gar nicht mehr in Erinnerung das in der letzten Staffel Inspektor Steve Heller (Keller) ausgeschieden ist. Na ja schon zu lange zurück.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Straßen von San Francisco im Fernsehen läuft.

                Die Straßen von San Francisco auf DVD