Die Schlümpfe

    zurückStaffel 2, Folge 27weiter

    • 54. Johan & Peewit in Schlumpfhausen: Der Zaubertrank von Maltrocku (Johan And Peewit: The Scorcery Of Maltrochu)
      Staffel 2, Folge 27 (20 Min.)

      Peewees Alchemieversuche gehen allen auf die Nerven. Als er alles Gold der Schatzkammer versehentlich in Blei verwandelt, ist sogar die Geduld des Königs erschöpft. Dann behauptet Peewee auch noch, im Stall sei ein sprechender Hund. Doch keiner will ihm glauben. Tatsächlich stellt sich heraus, dass der Hund Sir Terry ist. Baron Maltrocku hat ihn verzaubert, um so seine Heirat mit Lady Jennifer zu verhindern. Johan und Peewee suchen nach einem Gegenzauber. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.10.1982

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Schlümpfe im Fernsehen läuft.