Staffel 3, Folge 12

  • 26. Der Erstaunliche Dr. Dicksheet

    Staffel 3, Folge 12
    Er lebt in den USA – aber in Indien wird er verehrt wird ein Gott. Doktor Sharadkumar Dicksheet ist ein außergewöhnlicher Mensch. Er sitzt im Rollstuhl, hat ein schwaches Herz und leidet an Krebs. Und dennoch verfolgt der plastische Chirurg unermüdlich eine Mission. Regelmäßig pendelt der 77-Jährige zwischen seiner Wahlheimat USA und seinem Geburtsland Indien, um dort den Ärmsten der Armen zu helfen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2008RTL II

Sendetermine

Di 25.11.2008
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Die Schicksalsreportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schicksalsreportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schicksalsreportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…