Staffel 3, Folge 11

  • 25. 18 Kilo Lebenswille – Die große Reise des Amy Ankilewitz

    Staffel 3, Folge 11
    Ami Ankilewitz leidet an einer seltenen Form von Muskelatrophie. Bis auf den kleinen Finger seiner linken Hand ist er gelähmt. Bei seiner Geburt in Texas sagte der behandelnde Arzt Amis Mutter, dass der Junge höchstens sechs Jahre alt werden würde. Heute ist Ami 34, wiegt gerade einmal 18 Kilogramm, arbeitet als erfolgreicher 3-D-Animator in Israel und ist bis
    über beide Ohren in seine Betreuerin Christina verliebt. Doch als ihn seine große Liebe verlässt, entschließt sich Ami zu einem für ihn höchst riskanten Unternehmen: Er will quer durch die USA reisen, um einen alten Familienstreit zu klären und dem Arzt die Meinung zu sagen, der ihn schon als Baby abgeschrieben hatte. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2008RTL II

Sendetermine

Di 07.07.2009
22:15–23:15
22:15–
Di 18.11.2008
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Die Schicksalsreportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schicksalsreportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schicksalsreportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…