Deutsche Erstausstrahlung: Discovery Channel
    Free-TV-Erstausstrahlung: DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Quest (Englisch)

    Der leidenschaftliche Sammler Drew Pritchard betreibt einen der größten Trödelmärkte Großbritanniens. Seine Spezialität sind besondere Liebhaberstücke sowie antike Dekorationsgegenstände für Haus und Garten. Das können ausrangierte Flugzeigsitze oder Jahrmarktfiguren sein, aber auch kunstvoll verzierte Wandvertäfelungen. (Text: Sky)

    Die Raritäten-Jäger – Streams und Sendetermine

    Die Raritäten-Jäger – Community

    am : Discovery Channel strahlt jetzt zum achten Mal die erste Staffel aus (Salvage Hunters ist inzwischen bei der 7. Staffel).

    Man kann einen Sender zwar melken, aber irgendwann ist das Euter leer. Discovery ist in meiner Fernbedienungsliste weit abgesackt und steht heute irgendwo zwischen QVC und TV Polonia.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Raritäten-Jäger im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …