Die Puppenspieler
D 2017
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Die Puppenspieler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Puppenspieler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das zweiteilige Historiendrama „Die Puppenspieler“ spielt im Jahr 1484: In den deutschen Fürstentümern regieren Kriege, Inquisition und andere schwierige Umstände das Leben der Menschen. Der Klosterschüler Richard (Samuel Schneider) muss mit ansehen, wie seine Mutter vom Inquisitor Istitoris (Philipp Mogg) auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird. Der vor Rachedurst lechzende Richard wird von dem Augsburger Kaufmann Jakob Fugger (Herbert Knaup) vor Istitoris in Sicherheit gebracht. Er lehrt dem jungen Mann, wie er seine Wut lenken kann und wie er selbst zu macht kommt. Und Rache wird am besten kalt serviert. (Text: Roger Förster)

Die Puppenspieler – Kauftipps

Die Puppenspieler – Streaming & Sendetermine

Die Puppenspieler – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Puppenspieler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…