Staffel 6, Folge 101–110

Staffel 6 von „Die PS Profis“ startete am 23.04.2015 bei Sport1.
  • Staffel 6, Folge 1
    Premiere für die PS Profis: Für die erste frische Folge nach der langen Winterpause hat sich ein bekannter Radiosender bei den Jungs gemeldet: „98.8 Kiss FM“ aus der Hauptstadt Berlin braucht ein Auto für Promo-Events. Das gab es bei Sid und JP bisher noch nie. Die beiden Dortmunder legen sich mächtig ins Zeug, um unter Nissan Navaras und Co. die Spreu vom Weizen zu trennen. Der Wagen soll anschließend auch noch getunt werden. Unter anderem soll das coole Logo des Senders den Wagen schmücken. (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.2015Sport1
  • Staffel 6, Folge 2
    PS Profi-Zuschauer Dean möchte eine Familie gründen. Das Vorhaben beginnt mit dem passenden Wagen. Oberstes Gebot: Viel Platz soll er haben, daher bietet sich ein sportlicher und schneller Kombi an. Das Budget: Maximal 15 000 Euro. Die PS Profis Sid und JP nehmen sich dem Vater in spe gerne an und versuchen für ihn ein passendes Gefährt zu finden. Zur Auswahl stehen unter anderem ein Skoda Oktavia RS aus 2012 und ein Alfa Romeo 159. Welcher Familien-Kombi macht das Rennen? (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2015Sport1
  • Staffel 6, Folge 3
    Der Rapper T-Zon beim Halberg Open Air am Freitag (15.7.2016) auf dem Saarbrücker Halberg beim Saarländischen Rundfunk.
    Christoph Thesen, alias „T-ZON“, braucht sein erstes eigenes Auto. Der selbständige Musiker und Entertainer aus Köln hat sich im Social Web einen Namen gemacht und dabei bereits über 500.000 Follower an Land gezogen. Der Wagen soll so sein, wie er selbst: jung, modern, sportlich und hip. Die Farbe: klassisch weiß oder schwarz. Das Budget liegt bei 12.500 Euro. Die PS Profis Jean Pierre und Sidney machen sich auf die Suche. Werden sie unter Alfa Romeo GTV, Audi TT und Co. einen geeigneten Kandidaten für den coolen Rapper finden? (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.06.2015Sport1
  • Staffel 6, Folge 4
    Die PS Profis Jean Pierre und Sidney bekommen einen Auftrag, der es in sich hat: Ein dickes Sparschwein soll her! Was das sein soll? Ein SUV, PS stark, aber möglichst mit Autogas betrieben. Das Budget liegt bei 30.000 Euro maximal. Da kommt der Geheimtipp H3 ins Spiel. Das „kleinste Hummerchen“ mit der dicken 5,3 Liter Vortec V8 Maschine mit 305 PS, der nur in den letzten zwei Baujahren als EU-Modell angeboten wurde. Zur Auswahl steht aber auch ein dicker Mercedes ML. Welches Schwein ist fett genug und trotzdem sparsam? (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.07.2015Sport1
  • Staffel 6, Folge 5
    PS Profi-Zuschauer Mirko steht auf Luxus mit jeder Menge Ausstattung und reichlich Diesel-PS. Dafür hat Mirko 15.000 Euro auf der hohen Kante. Die PS Profis Jean Pierre und Sidney nehmen Mirkos Auftrag gerne an. Werden sie einen geeigneten Kandidaten finden, der viel Wellness, Ausstattung und einen dicken, sparsamen Diesel bietet? Zur Auswahl stehen unter anderem ein VW Phaeton und ein Audi A8. (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.07.2015Sport1
  • Staffel 6, Folge 6
    Bernd steht auf dicke, fette PS-Schleudern. Er träumt von einer Powerkarre mit min-destens 300 PS. Sein Budget dafür sind maximal 15.000 Euro. Die PS Profis Jean Pierre und Sidney nehmen sich Bernds Auftrag gerne an und suchen einen Kandidaten, der nicht zu alt ist und bei dem die Laufleistung nicht über 200.000 Kilometern liegt. Unter anderem schauen sich die beiden Dortmunder einen BMW M3 und einen auf 329 PS hochgezüchteten Mitsubishi Colt an. (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.07.2015Sport1
  • Staffel 6, Folge 7
    Ein junger Familienvater braucht für seine vierköpfige Familie einen geeigneten Familienvan. Das Budget für den Van ist mit maximal 10.000 Euro recht knapp bemessen. Neben einem VW Touran und einem Dodge Ram schauen sich die PS Profis Sidney und Jean Pierre auch einen Ford C-Max an. Welcher Van macht am Ende das Rennen? (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.08.2015Sport1
  • Staffel 6, Folge 8
    Heute gibt es für die Fans der PS Profis ein Bonbon! Einen Kracher! Einen Auftrag, den so noch nie gab! Gesucht sind die coolsten Tuning-Schleudern des Ruhrpotts! Welches sind die extremsten Spielzeuge im Herzen Nordrhein-Westfalens? JP und Sid finden es heraus und testen unter anderem einen 407 PS starken Golf 2 GT Special auf einem Flugplatz, einen 330 PS starken Polo R WRC und einen Fiat Abarth 695 Biposto. (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2015Sport1
  • Staffel 6, Folge 9
    PS Profi- Zuschauerin Carolin hat einen großen Traum: Die junge Dame wünscht sich einen Oldtimer deutscher Herkunft für schmale Kasse. Das maximale Budget liegt bei 12.000 Euro. Die PS Profis Jean Pierre und Sid durchforsten für Carolin den Ruhrpott und nehmen unter anderem einen BMW 628 CSI und einen Mercedes 500 SEC unter die Lupe. (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2015Sport1
  • Staffel 6, Folge 10
    Dieses Mal ist alles anders, denn der Auftrag kommt nicht von einem Zuschauer, sondern aus der Redaktion: Fahrt zu den kultigsten Händlern aus sechs Jahren PS Profis und lasst euch das jeweilige Lieblingsstück vorführen. Mit dabei sind unter anderem Porsche-Händler Thies Rehberg mit einem Porsche 964 C2, der kultige Philipp aus dem Hanfbachtal mit einem Ward la France Kran der US Army und Mi-chael Fröhlich mit einem Rolls Royce Camargue, der vom marokkanischen König für die Falkenjagd genutzt wurde. Feinste automobile und verbale Unterhaltung ist garantiert! (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2015Sport1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die PS Profis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…