Staffel 1, Folge 6

  • 6. Die Professorin (The Chair)

    Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Reiter Senior (Otto Schenk) – Bild: Petro Domenigg /​ ORF /​ Mona Film
    Reiter Senior (Otto Schenk)
    Joan, John und Elliott teilen dem Dekan mit, dass sie ein Misstrauensvotum gegen Ji-Yoon als Vorsitzende abgeben werden. Bills Anwalt rät ihm, eine Abfindung anzunehmen und nach New York City zu ziehen. Doch er bittet stattdessen Ji-Yoon, mit ihm nach Paris zu ziehen, doch das Ganze endet nur in gegenseitigen Vorwürfen.
    Ji-Yoon zieht sich selbst aus dem Gremium zurück, da sie erkennt, dass sie nicht unparteiisch handelt. Bill verliert die Anhörung und wird von der Universität verwiesen. Schließlich stimmt die Mehrheit im Misstrauensvotum gegen Ji-Yoon und sie ernennt Joan zu ihrer Nachfolgerin als Vorsitzende. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.08.2021NetflixOriginal-Online-PremiereFr 20.08.2021Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Die Professorin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Professorin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Professorin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…