Staffel 2, Folge 26–39

  • Staffel 2, Folge 26a (11 Min.)
    Kowalskis neueste Erfindung, die Strahlenkanone, soll eigentlich verdorbene Nahrung wieder in einen frischen Zustand umwandeln. Allerdings landet sie unfreiwilligerweise in der Kanalisation und feuert zuvor auch noch auf Skipper, der sich umgehend in einen kleinen, süßen, flauschigen Babypinguin zurückverwandelt. Um das rückgängig zu machen, muss die Kanone wieder her. Private, Kowalski und Rico geben Baby-Skipper in die Obhut von King Julien und tauchen in das Reich des Rattenkönigs ab … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 15.06.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 26b (11 Min.)
    Savio, die gefährliche Riesenboa, ist aus dem Hoboken-Zoo ausgebrochen und auf dem Weg in den Central-Park-Zoo, um fürchterliche Rache an den Zootieren zu nehmen. Die Pinguine errichten ein ausgeklügeltes Abwehrnetz um sich vor Savio zu schützen. Doch die Schlange durchbricht alle Schutzmechanismen und lockt die Tiere in eine Falle, um Vergeltung zu üben … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 14.06.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 27a (11 Min.)
    Kowalskis neueste Erfindung, der Liebeslaser, soll Doris endlich dazu bringen seine Liebe zu erwidern. Er testet die Funktionalität vorher noch gründlich und alles funktioniert tadellos. Bis irgendwas schiefgeht, denn als Private einen Strahl abbekommt, beginnt er Kowalski abgrundtief zu hassen! Beim Versuch die Wirkung durch einen erneuten Beschuss wieder aufzuheben, werden jedoch alle Zoobewohner vom Laserstrahl getroffen, haben urplötzlich einen wahnsinnigen Hass auf Kowalski und jagen ihn durch sämtliche Gehege. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 11.02.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 27b (11 Min.)
    Kowalskis hat entgegen seinem Versprechen Flubbi, die grüne gallertartige würfelförmige Masse, damals nicht vernichtet und behauptet, dass sie nun völlig harmlos sei. Skipper traut dem Frieden jedoch nicht und will Flubbi mit einem mächtigen Schlag den Garaus machen. Doch durch die Stoßwirkung teilt sich Flubbi und plötzlich sind es zwei Flubbies. Je öfter Skipper zuschlägt, desto mehr Flubbies sind plötzlich da. Sie vermehren sich so rasant, dass sie schon bald zu einer Plage und Bedrohung für den ganzen Zoo werden. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 11.02.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 28a (11 Min.)
    Durch eine kleine Schauspieleinlage gelingt es den Pinguinen den Commissioner davon zu überzeugen, ihre tägliche Fischration auf 15 Fische erhöhen zu lassen, wenn der Bürgermeister auf diese Forderung eingeht. Allerdings verliert der Commissioner unbemerkt sein Haarteil, welches dann bei Maurice auf dem Kopf landet und dort kleben bleibt, welcher dadurch wiederum von den Paviandamen als Pavian-Männchen anerkannt und maßlos verwöhnt wird. Die Pinguine machen sich umgehend auf die Jagd nach dem Toupet, da sie befürchten, dass das Treffen mit dem Bürgermeister platzt, wenn der Commissioner dieser haarige Angelegenheit gewahr wird … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 28b (11 Min.)
    Die Straußendame Shelly verliebt sich unsterblich in Rico, der wiederum ist jedoch völlig seiner Puppendame Püppchen verfallen. Shelly ist dementsprechend eifersüchtig auf Püppchen und entsorgt sie heimlich, still und leise im Müllcontainer. Doch sie muss sich schließlich schmerzlich eingestehen, dass sie bei Rico niemals landen kann. Sie versucht ihren Fehler wieder gut zu machen, und will Püppchen wieder aus der Tonne holen. Zu dumm nur, dass diese gerade von der Müllabfuhr geleert wurde und Püppchen nun auf dem Weg zur Müllhalde ist … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 29 (22 Min.)
    Durch unglückliche Umstände landen Skipper, Kowalski, Private und Rico in Hoboken im Zoo, und müssen dort ihren Urlaub verbringen. Doch aus dem schmuddeligen Tierpark ist ein Hochglanz-Vorzeigezoo geworden, mit lauter glücklichen und zuvorkommenden Tieren, die absolut nichts Böses im Sinn haben. Offensichtlich hängt dies alles mit der neuen Tierpflegerin Frances zusammen, die alles auf Vordermann gebracht hat. Alle außer Skipper fühlen sich pinguinwohl. Skipper hat so seine Zweifel an dem schönen Schein. Und er soll Recht behalten, denn das Vorgehen von Frances ist absolut verurteilenswert. Durch einen Trick erstellt sie biomechanische Androiden jedes einzelnen „schmutzigen“ Zoobewohners und sperrt das Orignal dann anschließend in die Kanalisation, um die saubere Kopie in das jeweilige Gehege zu setzen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 20.08.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 30a (11 Min.)
    Die Familie Vesuvius hat für über 70 Prozent der Zootiere die Patenschaft übernommen. Die Zwillinge spielen ihren Einfluss aus und zwingen Alice ihnen leihweise zwei Tiere zum Spielen mit nach Hause zu geben. Es trifft Skipper und King Julien. Doch statt Streicheleinheiten gibt es grausame Spielchen, die sich die beiden Brüder ausgedacht haben. Kowalski, Private, Rico, Maurice und Mort verschaffen sich Zutritt zum Penthouse der Vesuvius und versuchen die beiden Gefangenen zu befreien … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 24.09.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 30b (11 Min.)
    Kowalski präsentiert seine neueste Erfindung: die Naniten, welche in der Lage sind, jedem mechanischen Objekt Leben einzuhauchen. Auch nach einer Testvorführung bleibt Skipper skeptisch, obwohl Kowalski beteuert, dass sie programmiert sind, den Pinguinen keinerlei Schaden zuzufügen. Allerdings geht auch dieses wissenschaftliche Projekt Kowalskis deutlich in die Hose … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.03.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 24.09.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 31a (11 Min.)
    Kowalski wartet mit einer neuen Erfindung auf, dem Nextoskelett. Allerdings ist dies noch nicht wirklich ausgereift. Sämtliche Test laufen gehörig schief und die Zeit rinnt dahin. Eines Tages taucht im Zoo eine wutentbrannte Schnecke mit dem Namen Dale auf. Sie will sich an Private rächen, der im letzten Frühling auf sie drauf getreten ist. Private ist sich sicher, dass es sich dabei um ein Versehen gehandelt hat. Bei dem Versuch alles wieder gut zu machen, wird allerdings alles nur noch wesentlich schlimmer. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 26.11.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 31b (11 Min.)
    King Julien ist auf der Suche nach einem neuen Thron und fasst dabei ausgerechnet die zur Toilette umgebaute Mega-Stinkbombe der Pinguine ins Auge. Julien besetzt den Thron und wird darauf automatisch gefangen. Leider weiß keiner, wie man den Mechanismus ohne eine Miefattacke wieder öffnen kann, doch die Bombe tickt … (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 26.11.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 32a (11 Min.)
    Um den Zoozusammenhalt etwas zu stärken, bringt Marlene einen gemeinsamen Spieleabend ins Rollen. Doch noch bevor dieser so richtig angelaufen ist, ist der Knabberkram schon alle und Kowalski, Mort und Maurice werden damit beauftragt neue zu besorgen. Dummerweise lösen sie dabei die Alarmanlage des Snack-Ladens aus und sind postwendend von Polizisten und Sondereinsatzkommandos umzingelt. Währenddessen ist die Stimmung im Zoo gehörig gekippt und die Spiele laufen völlig aus dem Ruder, bis die Zoobewohner in den Nachrichten sehen, wie es um ihre drei Freunde im Snack-Laden bestellt ist. Plötzlich gibt es doch wieder einen tollen Zusammenhalt und Kowalski, Mort und Maurice werden spielend befreit …. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.03.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 31.03.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 32b (11 Min.)
    Mort gerät in die Fänge von Elmer, einem riesigen Straßenstreuner. Die Pinguine rücken sofort zum Rettungseinsatz aus und treffen dabei zu ihrem Glück auf Max, den vermeintlichen Mondkater. Mit seiner Hilfe schaffen sie es Elmer abzulenken und Mort zu befreien. Nur durch seine Gewieftheit gelingt es Max nicht von Elmer gefressen zu werden, da er sich ihm gegenüber als Lemur aus Madagaskar ausgibt … (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 27.05.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 33a (11 Min.)
    Kowalski hat mal wieder eine neue Erfindung am Start. Eine Uhr, die es ermöglicht die Zeit anzuhalten. King Julien ist natürlich auch sehr an ihr interessiert, aber aus anderen Gründen – er möchte feststellen, wie lange sich der Geschmack in seinem neuen Lieblingskaugummi hält. Durch ein kleines Missgeschick wird die Uhr zerstört und nun steht die ganze Welt still. Außer Kowalski und King Julien müssen jetzt alle ein Dasein als Statuen fristen. Anfänglich ist Kowalski stinksauer auf Julien, doch bald weiß auch er die Vorzüge einer stillstehenden Welt zu schätzen. Irgendwann geht ihm das ständige Kaugummi kauen gehörig auf’s Gefieder und er stellt King Julien zur Rede. Der sagt ihm, dass er einen Kaugummi ins Innere der Uhr geschmissen hat. Kowalski fällt es wie Schuppen aus dem Gefieder, er öffnet die Stoppuhr und findet den Übeltäter, der dafür verantwortlich ist, dass die Welt still steht. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 10.10.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 33b (11 Min.)
    Die Pinguine erhalten ein mysteriöses Paket. Darin befindet sich eine Videoarmbanduhr. Plötzlich erscheint ein alter Bekannter auf dem Bildschirm. Es ist Special Agent Buck Rockgut, der immer noch auf der Suche nach dem seltsamen Ort Grrfurjiclestan ist. Er klärt die Pinguine auf, dass ihr alter Erzfeind einen Schläfer-Agenten bei unseren Freunden eingeschleust hat, aber bevor er genauere Angaben über den Verräter machen kann, reißt die Verbindung ab. Jetzt ist kein Pinguin mehr vor dem anderen sicher. Jeder könnte der Schläfer sein. Doch dank Kowalski versuchen sie noch mal Kontakt zu Rockgut aufzunehmen.
    Allerdings ist der nicht wie angenommen auf irgendeiner verschneiten Bergspitze, sondern in einem Baseballstadion in Manhatten. Die Pinguine stellen ihn vor Ort, doch da kreuzt das Rote Eichhörnchen auf und eröffnet den Pinguinen, wer der wahre Schläfer-Agent ist. Es ist kein geringerer als Buck Rockgut, der vom Nagetier eine Gehirnwäsche erhalten hat. Nach einem langen, harten Kampf, gelingt es unseren Freunden Buck wieder „normal“ werden zu lassen und außerdem nehmen sie das Rote Eichhörnchen endlich gefangen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.05.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 10.10.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 34 (22 Min.)
    Skipper macht sich zu einer geheimen Solo-Mission auf und tappt dabei in Shanghai geradewegs in eine Falle von Doktor Seltsam. Dieser klaut mit Hilfe seines Verstand-Räubers Skippers Gedanken, um diese auszuwerten, und einen Großangriff auf das Pinguin-Hauptquartier zu planen – allerdings ohne Skipper, der ihm dabei in die Quere kommen kann. Denn dieser ist inzwischen auf einer einsamen Insel gestrandet und leidet unter totalem Gedächtnisverlust. Glücklicherweise hilft ihm sein Unterbewusstsein mit zusammenphantasierten spirituellen Ratgebern so nach und nach wieder auf die Sprünge. Er tritt schließlich den weiten Heimweg nach New York an, und trifft zeitgleich mit Doktor Seltsam in Big Apple ein … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 09.09.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 35 (22 Min.)
    Skipper, der immer noch unter Gedächtnisverlust leidet, macht sich mit Hilfe von Alex auf den Weg in Richtung Central Park Zoo. Dr. Seltsam schießt sich mit einer unterirdischen Angriffskapsel direkt in das Hauptquartier der Pinguine, und durch eine Verkettung unglücklicher Umstände landet Kowalskis Energiezelle in King Juliens MP3-Player, der sich in ein riesiges Monster verwandelt und den Zoo in einer Energieblase gefangen hält. Fortan haben alle Tiere den Drang zu singen, allerdings ist einem der Zorn des mutierten MP3-Players sicher, sobald man auch nur einen Ton vergeigt … Dr. Seltsam gelingt es schließlich die Kontrolle über das Monster zu gewinnen und er macht sich auf, die ganze Stadt damit zu erobern. Kann ihm Skipper rechtzeitig Einhalt gebieten? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 09.09.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 36a (11 Min.)
    Die herzensgute Gladys rutscht auf einem von King Juliens Mangokernen aus und verletzt sich den Arm. Alle Zoobewohner halten King Julien für den Schuldigen an diesem Unfall und verurteilen ihn zu etlichen Popoklatschern. Nur Skippers Bauch protestiert auf ganzer Linie. Hat er damit letzten Endes vielleicht sogar Recht..? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 10.10.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 36b (11 Min.)
    Kowalski bricht sich beide Beine und muss einen Monat lang im Gipskorsett verharren. Als wäre das an sich nicht schon schlimm genug, wird er auch noch von den anderen separiert, damit er sich in Ruhe erholen kann. Aber das Allerschlimmste ist für ihn, dass er nicht auf die „Invexpo“ gehen kann – eine Messe, auf der die neuesten wissenschaftlichen Erfindungen präsentiert werden. Zudem verliert er in seiner Einzelhaft langsam den Verstand und traut seinen Augen kaum, als er plötzlich einen riesigen Weltraumkraken landen sieht, der die Apparaturen der Erdlinge auskundschaften will … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.03.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 10.10.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 37 (22 Min.)
    Durch einen unglücklichen Umstand landet Reißzahn, eine junge Leopardenrobben-Dame, im Hafen von New York City. Obwohl sie eigentlich zu den natürlichen Feinden der Pinguine zählt, entschließt sich Private, sie wieder nach Hause in die Antarktis zu bringen. Skipper, Kowalski und Rico folgen ihm daraufhin, schließlich wird keiner von ihnen solchen Gefahren allein ausgesetzt. Und so beginnt ein waghalsiges Abenteuer mit einem blinden Passagier an Bord, denn wie sich herausstellt ist King Julien auch mit von der Partie …. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 16.01.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 38a (11 Min.)
    Zu viele Ninja-Filme gesehen zu haben, hat bei Koala Leonard zu einer Gehirnwäsche geführt. Als er tagsüber schläft, terrorisiert er alle um sich herum, indem er schlafwandelt und dabei kämpft. Das ruft die Pinguine auf den Plan, die dafür sorgen wollen, dass wieder Ruhe einkehrt. Werden sie mit ihrer Mission erfolgreich sein? Und wie wollen sie erreichen, dass Leonard wirklich wach wird? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 27.05.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 38b (11 Min.)
    Private soll vier Entenküken babysitten, währen der Rest der Gang zu einer Monstertruck-Rally will. Doch die wilden Küken schmeißen eine Party, die unbeabsichtigt Ratten und Wespen anlockt, die sich über das Party-Essen hermachen. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 17.06.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 39a (11 Min.)
    Die Pinguine bemerken, dass die anderen Tiere sich davongeschlichen haben, um im Park zu feiern. Der Plan, früh morgens zurückzukommen, um nicht von Alice erwischt zu werden, wird auf die Probe gestellt, als sie in einen Stau geraten. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 16.01.2012Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 39b (11 Min.)
    Die Pinguine schließen Freundschaft mit Dode, dem Dodo. Weil er keine natürlichen Feinde hat, hat er vor nichts Angst, was zu draufgängerischem Verhalten führt. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 16.01.2012Nickelodeon U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pinguine aus Madagascar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…