Die Notärztin
D 2024–
  • Drama
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Die Notärztin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Notärztin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Schmelztiegel am Rhein und Neckar laufen die Notrufe der Stadt zusammen. Sabrina Amali verkörpert die neue Notärztin Dr. Nina Haddad auf der Mannheimer Feuerwache III, die fortan zusammen mit Notfallsanitäter Paul Raue (Paul Zichner) von Einsatz zu Einsatz fährt. Hinter einer vermeintlich lebensbedrohlichen Situation steckt oft ein berührendes menschliches Schicksal. Das weitere Team besteht aus Feuerwehrmann Markus Probst (Max Hemmersdorfer), Brandmeister Piotr Maszalek (Mark Zak) und Billy Johannes (Anna Schimrigk). Mit ihnen erlebt die Ärztin viel Aufregendes und emotional Aufwühlendes.
Dr. Nina Haddad fällt es manchmal schwer, professionelle Distanz zu wahren – auch an ihrem ersten Arbeitstag. Der Notruf führt die Notärztin zu einer Familie, die Kindheitserinnerungen in ihr weckt. Allgemein ist die Welt der Feuerwehrleute für Nina Neuland, doch sie erkennt schnell, dass hinter den Uniformen und dem zuweilen rauen Humor Menschen stecken, denen das Schicksal derer, die sie rufen, nicht egal ist. Nina ist eigentlich eine geborene Einzelkämpferin, doch auch sie realisiert allmählich, dass die Kollegen für sie da sind – auch in privaten Angelegenheiten. (Text: GR)

Die Notärztin – Streaming

Die Notärztin – Community

  • am

    Also so seh ich das nicht! Ich fand die erste Folge etwas fragwürdig aber 2 bis 6 waren dann ganz lustig. Wieso wird es hier gleich so schlecht dargestellt?
    Wieso die Frage mit Mannheim?
    Vielleicht weil die Sanitäter bei der Feuerwehr mit integriert und in einem Pool sind.
    Ich fand die Serie gut. Es müssen doch auch mal neue Schauspieler ihr Können zeigen, jeder hat eine Chance verdient.
    Ich freue mich auf die nächste Staffel und Folgen.

    Ich bin ein großer Fan vom Tatort, aber das was da kommt ist nur noch Müll. Ich bin sehr enttäuscht und da sind bekannte Schauspieler dabei die nix gescheites mehr abliefern. Ja, die Drehbücher sind sehr sehr schlecht..keine Ideen mehr...bekommen aber einen Haufen Geld!
  • (geb. 1966) am

    Ich kann die ganzen negativen Kommentare nicht so stehen lassen. Endlich mal wieder eine deutsche Serie, die Tiefgang hat, realitätsnah ist, gute Texte und super schauspielerische Leistungen zeigt. Alleine die Szene zwischen den beiden frisch Verliebten, daknisterte die Erotik. Man muss sich gefühlsmäßig draufeinlassen und keine reisserischen, blutigen und brutalen Szenen erwarten. Wann geht es weiter? Wann werden die nächsten Folgen gedreht bzw. ausgestrahlt?
  • am

    Was für fiese Charaktere, lauter Psychos.
    Was hat das mit Mannheim zu tun?
  • am

    juhu, heute ist es überstanden und dann kommt hoffentlich wieder was unterhaltendes... ich hab jedes mal nur bis zur Sendung danach gewartet und stets gehofft, es nimmt Tempo auf , es blieb leider eine Staffel, die nur vor sich hin dümpelte...
  • am

    Was sind denn bitte Nothelfer? Es gibt nur Rettungssanitäter und Notfallsanitäter!

Die Notärztin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Notärztin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…