Die Musketiere

    Kommentare 1–10 von 29weiter

    • serieone am 20.03.2017 19:20

      Wird der Disney Channel auch die dritte Staffel der BBC-Serie «Die Musketiere» ausstrahlen?

      Disney hat die dritte Staffel nicht lizensiert, und kann die dritte Staffel dementsprechend nicht zeigen.
      • Thinkerbelle (geb. 1964) am 21.03.2017 12:16

        Woher weißt du denn was Disney lizensiert hat und was nicht? Haben die das irgendwo gesagt?
      hier antworten
    • Charlie_1969 (geb. 1969) am 07.03.2017 23:11

      Eine echt tolle Serie und die wird abgesetzt???

      Ich versteh grad die Welt nicht mehr...

      Ich hab mir zwar ehrlich gesagt schon so was gedacht...
      Die Serie passt auch irgendwie nicht zum (in meinen Augen:) 'Kinder-Sender' Disney-Channel.

      Aber warum dann mitten drin absetzen und neu gewonne Zuseher gleich wieder verprellen....?

      Ich bin echt enttäuscht, aber ist halt Free-TV...
      da können die Sender nun wirklich machen was se wollen
        hier antworten
      • Charlie_1969 (geb. 1969) am 07.03.2017 23:03

        Das soll wohl ein Witz sein??

        Mich ärgert das tierisch, muss ich echt zugeben und ich bin total sauer auf den 'Disney Channel'. Das war seit seehr langer Zeit das einzigste, was ich mir auf diesen Sender angeschaut habe.

        Wie kann man bitte Mitten in der Serie einfach absetzen....?

        ZUM KOTZEN!!!
          hier antworten
        • Steinchen48 am 01.03.2017 08:45

          Leider sieht es so aus, als wenn Disney Ch. die 2. Staffel nach fünf Folgen absetzt. Hier unter fernsehserien.de sind die Episoden 11-20 als Erstausstrahlung noch gelistet. Auf tvinfo sind sie schon raus. Während der gestrigen ersten Werbepause wurde für eine Komödie kommenden Dienstag auf dem Sendeplatz der Musketiere geworben. Wie schon in der ARD, findet die Serie auch auf Disney Ch. einfach nicht genug "Freunde". Dabei ist die BBC-Serie ein echtes Highlight. Altbekannte Figuren in neuen Geschichten verpackt. Alexandre Dumas hätte bestimmt seine Freude daran gehabt. Ich lege mir jetzt die DVD/Blu-rays zu, will mich nicht mehr mit den TV-Sendern herumärgern. Schade...
            hier antworten
          • Zvoli1 am 23.08.2016 17:48

            Gegen die Action in dieser Serie ist nichts einzuwenden aber diese Musketiere sind nicht die klassischen ,mir fehlen die Uniformen die blauen Umhänge mit dem Kreuz der Musketiere, muss man denn immer nur mit den Ledergewand umherlaufen!?
            Dann diese Gesichter sagen mir auch überhaupt nicht zu da waren die Gesicher der Filme aus den 60iger oder der aus den 70iger Jahren wie auch aus der Russischen-TV-Serie aus dem Jahre 2014 viel sympatischer rüber.
            • Batman (geb. 1967) am 03.10.2016 14:30

              ich widerspreche ihnen in allen Punkten, die Serie ist unschlagbar und hat ihren eigenen Charme, die Filme von Richard Lester haben ebenfalls ihren eigenen Charme.
            • Zvoli1 am 06.10.2016 18:14

              Soll mir recht sein , aber deinen Kommentar bei Amazon kannst du dir in deine Haare schmierren , und wenn ich Filme mit einem Stern bewerte dann ist es so,denn die meisten mit einem Stern sind CUT und CUT-DVDs in der heutigen Zeit haben nichts zu suchen , auserdem geht ihnen das einen dreck an wie und was ich mit wieviel bewerte , mit 48 Jahren noch von Batman träumen ,sind wohl in ihrer Kindheit steckengeblieben.
            • Batman (geb. 1967) am 16.10.2016 18:30

              genauso eine Antwort habe ich erwartet, wo von ich träume geht sie
              garnichts an, sie sind der übliche Forentroll nichts anderes und was sie schreiben
              dagt sehr viel über sie aus, genaus wie ihre Antwort hier, sie sind ein Wicht der in
              einer kleinen Kammer vor seinem PC sitzt und nichts beschickt kriegt.
              Natürlich lese ich mit 48 auch Comics, damit können so arme Wichte wie sie
              nichtrs mit anfangen, da sie ja anscheinend in einer zeitschlaufe irgendwo
              in den 60ern hängengeblieben sind, passen sie auf das sie die Mondlandung
              nicht versäumen.
            • Zvoli1 am 19.10.2016 17:41

              Ach du kleiner Gnom so etwas wie dich nehme ich gar nicht ernst der mit 48 Jahre noch von BatMan träumt , und du gehörst auf den Mond geschossen damit man von so einen Idiotischen-Gnom auf der Erde ruhe hat.
              Aber vielleicht kommt mal Batman und Superman vorbei dann kannst ja einen dreier machen du kleiner Idiotischer Gnom.
            • Garrison_Guard am 22.12.2016 07:21

              ich kann Batman nur zustimmen. Die BBC-Produktion The Musketeers ist absolut edel, vollkommen neu interpretiert mit Weltklasse-Schauspielern wie Tom Burke und Peter Capaldi, um nur zwei herauszugreifen.
              Vor allem lohnt es sich, die Serie im Original zu sehen in englischer Sprache, einfach nur unschlagbar, hervorragende Stories, exzellente Dialoge, sowie Cast und Crew absolut exzellent.

              Die sogenannten großen Schauspieler von früher können mit der Qualität dieser Besetzung in keiner Weise mithalten !!!
              Nicht eine einzige schleimige langweilige Kitsch-Verfilmung, die jemals vorher produziert wurde, kann es mit dieser Serie aufnehmen, die alten Verfilmungen wirken dagegen richtig lächerlich- Wer das nicht bemerkt, hat komplett keine Ahnung und echt Null Geschmack !!!
              The BBC Musketeers, die beste TV-Serie aller Zeiten und die herausragendste Musketeers-Verfilmung aller Zeiten !!!
            • Zvoli1 am 06.01.2017 22:33

              Dann würde ich dir die Serie "Die drei Musketiere - Russland 2013" nahelegen das ist eine perfekte Muksetier TV-Serie!
              Keine Ahnung und Null Geschmack denke ich eher das trifft auf dich zu!
            hier antworten
          • kaezchen (geb. 1977) am 02.05.2016 21:54

            immer das selbe gute und tolle Serien werden nach 2 oder 3 Staffen abgesetzt
            • Batman (geb. 1967) am 03.10.2016 14:33

              bevor sie etwas schreiben, sollten sie sich erstmal Schlau machen, die Serie war nur auf 3 Staffeln angelegt und wird vernünftig zu Ende geführt, google ist in solchen Dingen eine praktische Hilfe ...
            hier antworten
          • Juergen1964 (geb. 1964) am 30.04.2016 22:38

            Ich muss meine Meinung nach der zweiten Staffel revidieren. In der ersten Staffel störte mich noch die Ungenauigkeit mit der das Werk von Dumas behandelt wird. Die zweite Staffel hat jedoch nun wirklich Klasse, das muss man den Machern zugestehen. Eine klare und spannende Story und meiner Meinung nach nur eine schwächere Folge von 10 (Tödliches Spiel).

            Marc Warren zeigt während der ganzen Staffel sein ganzes Können, Hut ab. Die Story ist wohl so wie ein Dumas Fan die Story umgeschrieben hätte, damit das Ganze nicht so ganz ohne Happy End daherkommt wie es die Bücher zweifellos tun.

            Ich warte voller Spannung auf die dritte und wohl auch letzte Staffel.
              hier antworten
            • Martina (geb. 1978) am 31.03.2016 16:23

              Netflix strahlt die zweite Staffel ungekürzt aus.
                hier antworten
              • kerstinf (geb. 1964) am 31.01.2016 15:49

                Die DVD kommt schon im April heraus.
                  hier antworten
                • lady oscar am 08.11.2015 13:34

                  Na super,statt neuer Folgen wiederholt 3sat über Weihnachten die erste Staffel!!!Wieso zeigt denn keiner die zweite Staffel???Die soll super sein.Die erste Staffel kennen wir nun schon,das ist die dritte Wiederholung,im Feb.kam sie auf einsfestival,jetzt im Nov.im WDR und über Weihnachten jetzt wieder auf 3sat.AN ALLE DEUTSCHEN SENDER:WIR KENNEN DIE ERSTE STAFFEL NUN SCHON ZU GENÜGE!!!!!WIR MÖCHTEN DIE ZWEITE STAFFEL SEHEN!!!!!!!!!!!!!!ICH HAB DIE ERSTE STAFFEL AUF DVD-ICH BRAUCHE KEINE WIEDERHOLUNGEN TEIL 3,ich möchte neue Folgen!!!!! und zwar bald wenn`s geht!!!!!!!!
                  • Kerstin am 09.11.2015 17:09

                    Ich habe bei der ARD nachgefragt, ob die Serie gesendet wird. Das war die Antwort: Danke für Ihre Nachfrage und für Ihr Interesse an der der BBC Serie „Die Musketiere"/"The Musketeers".
                    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Erste nicht plant, eine weitere Staffel der Serie auszustrahlen.
                    Warum wird dann die DVD nicht veröffentlicht?
                  • lady oscar am 10.11.2015 19:05

                    das fragen sich wahrscheinlich viele Musketiere Fans. Statt neuer Folgen wieder mal Staffel 1,die zum x-ten mal.Ich hab mal die Quoten verglichen,ard hat ja viele Eigenproduktionen von denen immer wieder neue Folgen gedreht werdern,so dolle sind die auch nicht,die Musketiere hatten im Schnitt 2,00 Millionen,die Eigenproduktionen werfen auch nicht viel mehr ab.Keine Ahnung was sich die ARD mit den Musketieren versprochen hatte,vielleicht mehr als sie erreicht hatten,man kann die deutschen Quoten ja auch nicht mit den UK-Quoten vergleichen,in den USA sieht es auch wieder anders aus.Da erreichen manche Serien bis 20 Millionen,das kann man nicht vergleichen.Vielleicht sollten sich die deutschen Fans zusammen schließen und ständig Mails an die ARD schicken das wir endlich die zweite Staffel sehen wollen,vielleicht geben sie dann irgendwann mal nach.Wenn schon nicht die ARD selber zeigen möchte können sie es ja auf einen Digital Sender zeigen,wie einsplus oder einfestivel,das sind meines wissens Sender die der ARD Group angehören,oder auch der WDR, der gehört da ja wohl auch zu.Also liebe ARD,in Deutschland gibt es Fans die die zweite Staffel sehen möchten!!!!!Wenn sich keiner erbarmt müssen wir wohl bis Juni warten wenn die DVD veröffentlich wird,ist lange hin,aber ein Jahr haben wir schon durchgehalten,tapfer sein ihr treuen Musketier Fans!!!!!!!!!!!!!!
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Musketiere im Fernsehen läuft.

                Die Musketiere auf DVD

                Auch interessant …