Staffel 2, Folge 6

  • 14. Ein Killer zuviel

    Staffel 2, Folge 6
    Während die Motorrad-Cops eine Bande von Rauschgiftdealer verfolgen, wird Kai abgedrängt und verursacht einen schweren Verkehrsunfall. Der unbeteiligte Autofahrer Laux wird verletzt und muss ins Krankenhaus. Der Verletzte hat keine Papiere bei sich, und in dessen Auto finden Geiger, Stum und Sunny ein Präzisionsgewehr – eine Waffe, die nur Scharfschützen der Polizei oder berufsmäßige Killer benutzten. Es stellt sich heraus, dass der Mann unterwegs war, um einen Mordauftrag auszuführen. Aber wer sollte das Ziel sein? Und wer ist der Auftraggeber? Trotz intensiver Ermittlungen bleibt die
    Identität von Laux unklar.
    Kai beschließt, in die Rolle des Killers zu schlüpfen und wird nach erfolgreicher Kontaktaufnahme von dem Auftraggeber Dr. Wienhold an das Zielobjekt herangeführt. Alles scheint nach Plan zu laufen, doch dann wird die Lage für Kai höchst gefährlich: ‚Laux‘, der wirkliche Killer, kann aus dem Krankenhaus entkommen. Und nachdem er Kontakt zu seinem Auftraggeber aufgenommen hat, wird sein Auftrag um ein weiteres Ziel erweitert. Bevor die eigentliche Zielperson beseitigt werden soll, steht zunächst Kai auf seiner Abschussliste … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.10.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 13.10.2011
11:20–12:10
11:20–
Mi 12.10.2011
15:20–16:10
15:20–
Di 11.10.2011
21:00–21:50
21:00–
Do 19.10.2000
20:15–21:15
20:15–
Füge Die Motorrad-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Motorrad-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Motorrad-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…