Staffel 1, Folge 7

  • 7. Verräter in Uniform

    Staffel 1, Folge 7
    Ein Serie von Überfällen auf Werttransporter beschäftigt die Polizei: Bereits zum dritten Mal ist ein Werttransport spurlos verschwunden und wie von der Erde verschluckt. Weder von Wagen, Besatzung, noch der Beute gibt es die kleinste Spur. Die Motorrad-Cops werden auf den Fall angesetzt. Sie beschäftigt vor allem eine Frage: Wo und wie könnten die Gangster das Diebesgut und die Wagen verschwinden lassen, woher bekommen sie ihre Informationen? Als sie sich die Routen der geklauten Transporter ansehen, entdecken sie, dass diese im Umfeld eines Truppenübungsplatzes liegen.
    Hier wäre durch die funktechnische Ausrüstung auch das Abhören des Funkverkehrs der Werttransporter möglich. Sollten Armeeangehörige ihre Hände im Spiel haben? Geiger lässt sich als Nato-Major am Standort einschleusen, wofür er glaubwürdig den schneidigen
    Offizier spielen muss. Sein Job ist höchst riskant. Wenn er von einem der Soldaten enttarnt wird, könnte er von den Dieben der Werttransporter unbemerkt beseitigt werden. Unterstützt von Sunny, die als Küchenhilfe einen elektronischen Schlüssel besorgt und mit dem von Kai recherchierten Passwort, kann Geiger durch einen Einbruch in der Funkzentrale konkrete Beweise sicherstellen.
    Aber er wird von einem der Gangster, dem Funkingenieur Saul, überrascht. Geiger muss fliehen. Saul und sein Kumpan, Leutnant Wulff, geben die Parole aus, dass Geiger in Wirklichkeit ein feindlicher Spion sei, der um jeden Preis gestoppt werden muss. Mit Radpanzern, Leuchtspurmunition und weiteren schweren Geschützen entfesselt er eine gnadenlose Hetzjagd auf den fliehenden Geiger. Doch Sunny und Kai lassen ihren Kollegen natürlich nicht im Stich … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 14.07.2011
22:30–23:20
22:30–
Do 14.07.2011
11:25–12:15
11:25–
Mi 13.07.2011
15:25–16:10
15:25–
Di 12.07.2011
21:00–21:50
21:00–
Do 18.05.2000
20:15–21:15
20:15–
Füge Die Motorrad-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Motorrad-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Motorrad-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…