zurückStaffel 1, Folge 7weiter

    • 7. Verräter in Uniform

      Staffel 1, Folge 7

      Ein Serie von Überfällen auf Werttransporter beschäftigt die Polizei: Bereits zum dritten Mal ist ein Werttransport spurlos verschwunden und wie von der Erde verschluckt. Weder von Wagen, Besatzung, noch der Beute gibt es die kleinste Spur. Die Motorrad-Cops werden auf den Fall angesetzt. Sie beschäftigt vor allem eine Frage: Wo und wie könnten die Gangster das Diebesgut und die Wagen verschwinden lassen, woher bekommen sie ihre Informationen? Als sie sich die Routen der geklauten Transporter ansehen, entdecken sie, dass diese im Umfeld eines Truppenübungsplatzes liegen. Hier wäre durch die funktechnische Ausrüstung auch das Abhören des Funkverkehrs der Werttransporter möglich. Sollten Armeeangehörige ihre Hände im Spiel haben? Geiger lässt sich als Nato-Major am Standort einschleusen, wofür er glaubwürdig den schneidigen Offizier spielen muss. Sein Job ist höchst riskant. Wenn er von einem der Soldaten enttarnt wird, könnte er von den Dieben der Werttransporter unbemerkt beseitigt werden. Unterstützt von Sunny, die als Küchenhilfe einen elektronischen Schlüssel besorgt und mit dem von Kai recherchierten Passwort, kann Geiger durch einen Einbruch in der Funkzentrale konkrete Beweise sicherstellen. Aber er wird von einem der Gangster, dem Funkingenieur Saul, überrascht. Geiger muss fliehen. Saul und sein Kumpan, Leutnant Wulff, geben die Parole aus, dass Geiger in Wirklichkeit ein feindlicher Spion sei, der um jeden Preis gestoppt werden muss. Mit Radpanzern, Leuchtspurmunition und weiteren schweren Geschützen entfesselt er eine gnadenlose Hetzjagd auf den fliehenden Geiger. Doch Sunny und Kai lassen ihren Kollegen natürlich nicht im Stich …  (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.05.2000 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
      6. Staffel 1 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Amazon Video deKaufen ab 2,49 €
      TVNOW de

      Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Do 14.07.2011
      22:30–23:20
      22:30–RTL Crime
       Do 14.07.2011
      11:25–12:15
      11:25–RTL Crime
       Mi 13.07.2011
      15:25–16:10
      15:25–RTL Crime
       Di 12.07.2011
      21:00–21:50
      21:00–RTL Crime
       Do 18.05.2000
      20:15–21:15
      20:15–RTL

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Motorrad-Cops im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …