Die Millers

    Kommentare 1–8 von 8

    • serieone am 07.03.2016 13:44

      Die erste Staffel der US-Sitcom «The Millers» ist seit November 2015 im Handel auf DVD erhältlich, die Veröffentlichung der zweiten Staffel ist aktuell für den Oktober dieses Jahres geplant.
        hier antworten
      • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 26.06.2015

        Kann mir nicht vorstellen daß Sean Hayes der Grund für das scheitern der Serie in Staffel.2 ist.
        Schwule sind doch in den Comedys sehr beliebt.
        Kip Withers ist aber kein Miller, denn die Serie heiß die Millers und nicht die Kip Withers Story.
        Obwohl in Will Grace fand ich ihn richtig gut.
        Ohne Zweifel ein guter Schauspieler, aber die Rolle ist nicht richtig für die Millers fand ich.
          hier antworten
        • nilescrane (geb. 1965) am 19.06.2015

          ...so, die erste Staffel war echt gut aber seitdem Kip Withers (Sean Hayes) aufgetaucht ist, scheint sich ja alles nur noch um ihn zu drehen. Er schwuchtelt hier, er schwuchtelt da...unerträglich...gibt es wirklich Leute die auf dieses klischeehaft übertrieben tuntige stehen...was soll das bloß...???...
          • Thinkerbelle (geb. 1964) am 27.06.2015

            Da geb ich dir recht. Ich hab nichts gegen Schwule, aber die Figur wurde so übertrieben und tuntig dargestellt. Ich kenne keinen echten Schwulen, der sich auch nur annähernd so benimmt. Wenn er damit zumindest eine Nebenfigur gewesen wäre, die nur ab und zu mal auftaucht, wäre das ja noch zu ertragen gewesen, aber Kip hat sich penetrant immer in den Vordergrund gespielt und in alles eingemischt. Ich schiebe es daher eher auf das Drehbuch als den Schauspieler.
          hier antworten
        • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 20.02.2015

          Also ich finde die Serie köstlich.
          Hoffe die zeigen bald auch die zweite Staffel hier in Deutschland
          @C@llen
          Die Serie gibt es glaube ich, soweit ich das sehen kann, nicht mal in den USA bisher auf DVD..
            hier antworten
          • C@llen (geb. 1973) am 26.12.2014

            Wann wird die Serie in Deutsch Veröffentlicht?????
            • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 22.03.2015

              Weiß jemand wann wir nun die letzten 5 Folgen der zweiten Staffel zu sehen bekommen?
              Verstehe nicht, daß danach Schluß ist!
              The Millers sind doch toll und voll abgefahren.
            hier antworten
          • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 16.12.2014

            Manno oh Manno, ich habe den Inhalt mal gelesen und muß sagen, ich kann kaum den Start abwarten am kommenden Freitag.
            Für mich ist die Serie auf TNT Premiere und nachdem ich jetzt diese kommentare hier gelesen habe, so muß ich doch sagen bekomme ich schon Lampenfieber und bin neugierig auf die verrückten Millers. Dann muß ich am Samstag sicher balsamtabletten lutschen, weil mir der Hals weh tut vor lachen wie ich aus dem kommentar von mimic lese.

            @rizio: Was hattest du den am Anfang erst für ein Gefühl? Weil du schreibst warst dir nicht sicher ob du das sehen willst
            • Christin Zipfel am 18.12.2014

              Was meinst du mit kommendem Freitag? Geht es weiter? Pro7 hat ja kurz vor dem Ende der 1. Staffel abgebrochen :(( Weißt du mehr?
            • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 05.02.2015

              @ChristinZipfelDie Serie läuft zur Zeit jeden Tag und es werden alle 23 Folgen der 1.Staffel gezeigt.Die letzten 5 Folgen wurden noch nicht synchronisiert.
            hier antworten
          • rizio am 24.04.2014

            Ich muss sagen das ich am Anfang nicht so sicher war ob ich das echt sehen will......aber nach ein paar Folgen war ich Feuer und Flamme....
              hier antworten
            • mimic (geb. 1981) am 08.02.2014

              Bin von der ersten Folge voll begeistert hatte richtig magenschmerzen vor lachen
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Millers im Fernsehen läuft.

              Die Millers auf DVD