Die Millers

    zurückStaffel 2, Folge 1–11

    • Staffel 2, Folge 1 (20 Min.)
      Bild: ProSieben
      Mutters neuer bester Freund (Staffel 2, Folge 1) – © ProSieben

      Nach ihrer Trennung von Tom sucht Nathans Mutter Carol eine neue Bleibe. Nathan will verhindern, dass sie in die freie Wohnung ihm gegenüber einzieht und versucht sie, in einem Seniorenheim unterzubringen. Dort ist jedoch die Warteliste sehr lang und die einzige Chance wäre ein Deal mit dem schwulen Manager Kip. Der Plan geht jedoch nach hinten los und so beschließen Carol und Kip, gemeinsam in das Apartment gegenüber einzuziehen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.05.2015 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.10.2014 CBS
    • Staffel 2, Folge 2 (20 Min.)
      Bild: ProSieben
      Beim Familienquiz verlieren Tom (Beau Bridges, l.) und Carol (Margo Martindale, M.) als Liebespaar und erkennen, dass sie nicht für einander geschaffen sind. Schließlich werden sie von Nathan (Will Arnett, r.) feierlich geschieden ... – © ProSieben

      Carol und Tom wollen sich eigentlich endlich scheiden lassen, doch als sie in Debbies Haus aufeinander treffen, landen sie gemeinsam im Bett. Sie wollen ihrer Ehe eine zweite Chance geben. Als Debbie und Nathan dagegen protestieren, schlägt Kip ein Familienquiz vor. Tom und Carol verlieren als Liebespaar und erkennen, dass sie nicht für einander geschaffen sind. Schließlich werden sie von Nathan feierlich geschieden. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.05.2015 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.10.2014 CBS
    • Staffel 2, Folge 3 (20 Min.)
      Bild: ProSieben
      Bei einem Interview in einer Schule zwischen Nathan (Will Arnett, r.) und Basketball-Star Metta World Peace (Metta World Peace, l.) kommt es zu einer Auseinandersetzung, die sich dank Smartphones rasend schnell in der Öffentlichkeit verbreitet ... – © ProSieben

      Nathan bekommt seine große Chance: Er soll Basketball-Star Metta World Peace zu seinem neuen Kinderbuch in einer Schule interviewen. Als er an der Tankstelle ein kleines Mädchen anblafft, das sich nicht für einen Lolli entscheiden kann, stellt sich heraus, dass diese Mettas Tochter ist. In der Schule kommt es daraufhin zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden, die sich dank Smartphones rasend schnell in der Öffentlichkeit verbreitet. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.05.2015 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 03.11.2014 CBS
    • Staffel 2, Folge 4 (20 Min.)
      Bild: ProSieben
      Nach und nach erkennt Nathan (Will Arnett, r.), dass er Ray (J.B. Smoove, M.) in der Vergangenheit kein guter Freund war ... – © ProSieben

      Debbie und Adam entschließen sich, ihr Café aufzugeben und wollen nun mit einem Food Truck durch die Gegend fahren. Da Debbie jedoch stark am Erfolg dieses Konzepts zweifelt, bewirbt sie sich für einen Job bei einer Autovermietung. Unterdessen versucht Kip, Nathans Narzissmus zu therapieren, und als Nathan erkennt, dass er seinem besten Kumpel Ray kein guter Freund war, beschließt er, ihm einen Fotokalender zu basteln. Er steigt nachts bei Ray ein, um die Fotos zu besorgen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.06.2015 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.11.2014 CBS
    • Staffel 2, Folge 5 (20 Min.)
      Bild: ORF
      "The Millers", "Der Star Wars-Schwindel." Adam ist entsetzt, als er erfährt, dass sein Sektenführer Jeff seine Lebensgeschichte und Weisheiten von der Star-Wars Sage abgekupfert hat. Sein ganzer 'Glaube' beruht somit auf einer Lüge. Jeff macht sich extra auf den Weg, um mit Adam darüber zu reden. Doch Adam weigert sich. Und Nathan besucht ein Comic-Fan-Fest und soll mit dem bekannten Fantasieautor Martin ein Interview führen. Er stellt fest, dass Martin ein ehemaliger Mitschüler ist, den er als Kind tyranisiert hat und dieser ihm noch immer nicht verziehen hat.Im Bild (v.li.): Will Arnett (Nathan Miller), Sean Hayes (Kip Finkle). SENDUNG: ORF eins - DI - 25.10.2016 - 13:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Sevenone International/CBS/Cliff Lipson. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. – © ORF

      Adam hat eine Identitätkrise, denn er hat herausgefunden, dass fast alles, was er in der Gemeinde gelernt hat, auf der Star Wars-Saga basiert. In der Zwischenzeit ist Nathan der Auserwählte, der für einen Sender eine Reportage bei einem Comic-Fan-Fest drehen soll. Er trifft einen alten Mitschüler, den er bereits früher in der Schule gehasst hat. Er ist jetzt ein berühmter Buchautor. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.06.2015 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.11.2014 CBS
    • Staffel 2, Folge 6 (20 Min.)
      Bild: ProSieben
      In Carols ehemaliger Schule wird Pam (Molly Shannon, l.), eine Lehrerin, verabschiedet. Der Verwaltungsrat der Schule hat dafür eine kleine Feier organisiert, zu der auch Carol (Margo Martindale, r.) eingeladen wird. Doch das Fest endet für Carol mit Depressionen ... – © ProSieben

      Der Verwaltungsrat der Schule, in der Carol früher unterrichtete, organisiert eine Feier für die beliebte Lehrerin Pam. Bei der Veranstaltung wird Carol klar, dass sie selbst als Lehrerin gehasst wurde, während Pams Schüler ihre Lehrerin lieben. Als Pam an sie adressierte Briefe der Kids vorliest, verfällt Carol in eine Depression. Doch vielleicht können die alten Briefe aus der Zeitkapsel von Carols Klasse sie wieder aufmuntern? (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.06.2015 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.07.2015 CBS
    • Staffel 2, Folge 7 (20 Min.)
      Bild: ProSieben
      Kip (Sean Hayes, M.r.) klagt über sein Karpaltunnelsyndrom, als er erfährt, dass Papst Franziskus in die Stadt kommt. Er will das Kirchenoberhaupt unbedingt treffen, in der Hoffnung dieser könne ihn heilen. Dann erfährt er, dass Tom (Beau Bridges, M.l.) seit seiner Zeit in Argentinien mit Franziskus befreundet ist und hängt sich ab jetzt an dessen Hosenbein ... – © ProSieben

      Kip klagt über sein Karpaltunnelsyndrom, als er erfährt, dass Papst Franziskus in die Stadt kommt. Er will das Kirchenoberhaupt unbedingt treffen, in der Hoffnung dieser könne ihn heilen. Dann erfährt er, dass Tom seit seiner Zeit in Argentinien mit Franziskus befreundet ist und hängt sich ab jetzt an dessen Hosenbein. Auf der Parade kommt es, wie es kommen muss: Sie überwinden die Absperrung und stürmen geradewegs auf den Papst zu … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.06.2015 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.07.2015 CBS
    • Staffel 2, Folge 8 (20 Min.)
      Bild: ProSieben
      Sind sich über die Feierlichkeiten für Thanksgiving nicht einig: Nathan (Will Arnett, l.), Ray (J.B. Smoove, r.) und Tom (Beau Bridges, M.) ... – © ProSieben

      Als Thanksgiving vor der Tür steht, entschließen sich die Familienmitglieder, dieses Jahr das Fest getrennt zu feiern. Debbie und Adam wollen den Tag mit ihrer Tochter verbringen und enden im Casino, Nathan und Kate treffen sich mit Ray und Tom, und Kip bleibt mit Carol zu Hause. Als alle drei Ersatzfeiern jedoch gnadenlos schief gehen, bemerken sie, dass die gemeinsamen Feste doch nicht so schlecht waren. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.06.2015 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.07.2015 CBS
    • Staffel 2, Folge 9 (20 Min.)
      Bild: ProSieben
      Carols Tante Louise (Cloris Leachman, liegend) ist wegen einer Beerdigung zu Besuch. Sie stellt fest, dass sie bisher nichts erlebt hat, an das sich alle auf ihrer eigenen Beerdigung erinnern werden. Carol (Margo Martindale, stehend) und Nathan setzen daraufhin alle Hebel in Bewegung, um ihr einen großen Traum zu erfüllen ... – © ProSieben

      Carols Tante Louise ist wegen einer Beerdigung zu Besuch. Sie stellt fest, dass sie bisher nichts erlebt hat, an das sich alle auf ihrer eigenen Beerdigung erinnern werden. Carol und Nathan setzen daraufhin alle Hebel in Bewegung, um ihr einen großen Traum zu erfüllen: einmal vor großem Publikum singen. Das Eishockeyspiel der heimischen Mannschaft scheint die perfekte Gelegenheit … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.06.2015 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.07.2015 CBS
    • Staffel 2, Folge 10 (20 Min.)
      Bild: ProSieben
      Carol (Margo Martindale, r.) fühlt sich geschmeichelt, als sie mitbekommt, dass Nathan (Will Arnett, M.) und Kip (Sean Hayes, l.) um ihre Gunst buhlen ... – © ProSieben

      Carols Familie wird ausgewählt, in diesem Jahr das lebende Krippenbild darzustellen, das die Leute zum Spenden animieren soll. Als jedoch Mrs. Mueller mit ihrem neugeborenen Enkel auftaucht, stellt Reverend Fitzgerald fest, dass echte Babys eher zum Spenden motivieren und lieber Mrs. Muellers Familie die Heilige Familie spielen sollte. Carol ist frustriert und stellt mit Kip ein Konkurrenz-Krippenbild auf die Beine – mit fatalen Folgen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.06.2015 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.07.2015 CBS
    • Staffel 2, Folge 11 (20 Min.)

      Nathan macht es schwer zu schaffen, dass er nicht weiß, ob er Mikayla ein guter Onkel ist. Bei ihrem Aufnahmegespräch für eine New Age Schule will er ihr deshalb beistehen. Prompt steigen ihre Chancen, denn Nathan verdreht der hübschen Lehrerin im Auswahlkomitee sofort den Kopf. Er legt sich richtig ins Zeug – bis ihm Mikayla beichtet, dass sie gar nicht auf diese Schule gehen möchte … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.06.2015 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.07.2015 CBS

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Millers im Fernsehen läuft.