Die Legion der Verdammten
F / I 1982 (Les Misérables)
  • Geschichtsdrama
  • Literaturverfilmung/-adaption
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereDDR1
zweiteilige Videofassung: Der Galeerensträfling - Die Legion der Verdammten / Alternativtitel: Les Misérables - Legion der Verdammten
Füge Die Legion der Verdammten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Legion der Verdammten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach 19 Jahren aus dem Zuchthaus entlassen, findet Jean Valjean nur dank eines barmherzigen Bischofs seinen Glauben an die Menschen wieder. Unter falschem Namen wird er zum wohlhabenden Industriellen und beliebten Bürgermeister. Aber Inspektor Javert, sein ehemaliger Bagnoaufseher, will ihn wieder hinter Gitter bringen. Doch Valjean flieht, um ein Versprechen einzulösen. Er befreit die kleine Cosette aus den Händen habgieriger Pflegeeltern und versteckt sich mit ihr in einem Kloster. Als das Mädchen 18 ist, gehen sie nach Paris. Wieder ist Inspektor Javert Valjean auf den Fersen, um ihn zu vernichten … (Text: mdr)

Die Legion der Verdammten auf DVD & Blu-ray

Die Legion der Verdammten – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Legion der Verdammten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…