Kommentare 1–10 von 61

  • (geb. 2000) am

    Wenn eine nachvolge Serie erscheint dann sollte ein Mädchen mit dem Namen Kiyi drinvor kommen wie bei der zweiten Kaya. Denn das wäre dan ja wie bei der Halbschwester von Zuko. Mich würde interessieren was aus Zukos Halbschwester geworden ist?
    Und wie so in der Legende von korra nichts mehr von Zukos Halbschwester erzählt würde des halb wäre es schön wenn es in der nachfolge Serie eine zweite Kiyi geben würde.Wenn eine nach vollge Serie erscheint dann sollen sie ein Mädchen mit dem Namen Katara in der Serie drinvor kommen genauso wie sie bei die Legende von Korra die zweite Kya hatten. Und dann sollte diese Katara 14 Jahre alt sein. Auf einer susatz Seite von Wikipedia die sich mit der Legende von Korra beschäftigt hat stad mal Geschieben das die Macher der Serie noch viele Ideen haben um die Serie fortzusetzen
    • (geb. 2000) am

      Dreamworks macht eine Fortsetzung von die Legende von Korra
      • (geb. 2000) am

        Wenn eine nachvolge Serie erscheint dann sollte ein Mädchen mit dem Namen Kiyi drinvor kommen wie bei der zweiten Kaya. Denn das wäre dan ja wie bei der Halbschwester von Zuko. Mich würde interessieren was aus Zukos Halbschwester geworden ist?
        Und wie so in der Legende von korra nichts mehr von Zukos Halbschwester erzählt würde des halb wäre es schön wenn es in der nachfolge Serie eine zweite Kiyi geben würde.
        • (geb. 2000) am

          Wenn eine nach vollge Serie erscheint dann sollen sie ein Mädchen mit dem Namen Katara in der Serie drinvor kommen genauso wie sie bei die Legende von Korra die zweite Kya hatten. Und dann sollte diese Katara 14 Jahre alt sein. Auf einer susatz Seite von Wikipedia die sich mit der Legende von Korra beschäftigt hat stad mal Geschieben das die Macher der Serie noch viele Ideen haben um die Serie fortzusetzen ich verstehe nicht weshalb manche Leute sagen das die Serie keine nach vollge Serie erhalten würde wenn es doch auf dieser Seite stand.
          • am

            Meiner Meinung war Avatar besser
            • am

              Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
              • (geb. 1994) am

                Doof? Ich finde es mehr als gut. Die Altersfreigabe sollte kein Hinderniss sein eine gleichgeschlechtliche Romanze zu zeigen. Die Macher von die Legende von Korra haben mit diesem Finale viele Fans glücklich gemacht und hoffentlich wird es irgendwann mal normal sein im Fernsehen (egal ob Kinderserie, oder nicht) gleichgeschlechtliche Paare zu sehen.

                Nein. Es wird keine weitere Serie erscheinen.
              • (geb. 1959) am

                Das kann man auch anders sehen, aber ich denke, dies ist nicht der richtige Ort um über gleichgeschlechtliche Beziehungen zu diskutieren. Mit der Schlussszene so wie die ist kann ich leben, denn auch bei echten normalen Männerfreundschaften gehen die Helden z.B. auf die Schulter gestützt in den Sonnenuntergang. Trotzdem verstehe ich Mistral. Ich fand die Serie jedenfalls toll und ein würdiger Nachfolger für Aang. Freue mich darauf, ab Montag nun auch die zuvor verpassten ersten beiden Staffeln sehen zu können.
                Hier noch die weiteren Titel der 4. Staffel wie diese richtig von der Sprecherin gesagt werden:
                09 Jenseits der Wildnis
                10 Operation: Beifong
                11 Kuviras Schachzug
                12 Der Tag des Giganten
                13 Das letzte Gefecht
            • (geb. 1959) am

              Da Paramount bzw. Nickelodeon hinsichtlich der neuesten Episodentitel etwas unentschlossen scheint bzw. hier verschiedenen Varianten angeboten werden, liste ich nachstehend die von der Sprecherin genannten Titel

              04 Die Berufung
              05 Der Feind vor den Toren
              06 Die Schlacht von Zaofu
              07 Wieder vereint
              08 Erinnerungen

              Ich war (bin) übrigens ein Fan der Ursprungsserie Avatar – Der Herr der Elemente. Von dieser Nachfolgeserie hier habe ich zwar bislang nur einige Episoden gesehen, aber ich kann mich den negativen Kommentaren nicht anschliessen. Natürlich konnte man nicht erwarten, dass eine neue Serie genauso wie die ursprüngliche wird. Aber ich finde diese neue Umsetzung der Idee gut: die Story passt, die Zeichnungen und Stimmen gefallen mir, und ich fand es toll, bestimmte Stars der Avatar-Serie hier, wenn auch gealtert, wieder zu finden.
              • (geb. 1959) am

                Fuer alle die wie ich aufgrund der falschen Zeitangabe im Teletext von nickelodeon die Folge 08 Der Feind im Inneren (Staffel 3) am 05.05.2015 verpasst haben (angegeben war Sendezeit 14:05, doch in Wirklichkeit ging's schon gegen 13:25 los) die Info, dass ich nach Anfrage und Bitte um Wiederholung von nickelodeon heute die Antwort erhielt, das diese Folge voraussichtlich am 10.06.2015 um 13:15 noch einmal ausgestrahlt wird. :-)
                • am

                  Hallo ! Weiß jemand genau ob ab dem 18.03.15 nun neue Folgen von Korra auf NICK kommen ? Und wenn ja um wieviel Uhr ? Bei Fernsehserien.de ist in der Vorschau davon nichts zu sehen ! Danke und LG
                  • (geb. 1980) am

                    Hey hallo weiss jemand wann die Dritte staffel kommt
                    • (geb. 1997) am

                      Nope. Sie könnten es mittlerweile auch gleich lassen mit dem ausstrahlen ohne promo und co. Kein wunder dass es keiner guckt. Kaum einer weiß dass es existiert. ugh.
                    • am

                      Nickelodeon hat auf facebook geschrieben
                      Buch 3 kommt Winter/Frühling 2015
                    • am

                      Buch 3 startet am 18.märz 2015

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Legende von Korra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Legende von Korra auf DVD

                  • Blu-ray-News: Die Legende von Korra – Komplettbox [Blu-ray] erscheint am 20.06.2024

                  Auch interessant…