Die Irwins – Crocodile Hunter Family
    USA 2018– (Crikey! It’s The Irwins)
    Deutsche ErstausstrahlungAnimal PlanetFree-TV-ErstausstrahlungTLCOriginal-ErstausstrahlungAnimal Planet U.S. (Französisch)
    Gut zwölf Jahre ist es nun her, dass der „Crocodile Hunter“ Steve Irwin bei einem Tauchgang von einem Stachelrochen getötet wurde. Diese Doku-Serie begleitet nun seine Witwe Terri sowie Robert und Bindi, die in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten. Mit dem „Australian Zoo“ in Queensland, der eine Heimat für zahlreiche Tierarten bietet, wollen sie das Erbe von Steve weitertragen. Außerdem setzen sich die Irwin-Geschwister für bedrohte Tierarten und den Schutz deren Lebensraums ein. Terri engagiert sich derweil für die „Australian Zoo Wildlife Warriors“, die die größte Tierklinik der Welt betreiben. (Text: BK)

    DVD-Tipps von Die Irwins – Crocodile Hunter Family-Fans

    Die Irwins – Crocodile Hunter Family – Streams & Sendetermine

    Die Irwins – Crocodile Hunter Family – Community

    • (geb. 1964) am

      Sehr geehrtes TLC Team,
      Alles rund um Natur und Tiere haben sie zur Verfügung. Über Tierärzte, die Irwins, Tierpolizei unsw. richtig interessant und schön. Alle anderen Serien mitten aus dem Leben, sehr informativ und eine echte Alternative zum gewöhnlichen TV- Programm. Ich schaue nur noch TLC und Joyn. Ich wünsche mir mehr Dr. Jeff, Dr. Dee. Tierpolizei Miami, Phönix und wie die alle heißen, denn in den Sendungen sieht man traurige Tierschutzverstöße aber wichtig!, mit deren Folgen für die Besitzer wie diese bestraft werden. Macht weiter so!!! Und für den Preis seid ihr unschlagbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Irwins – Crocodile Hunter Family im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…