Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1964) am

    Sehr geehrtes TLC Team,
    Alles rund um Natur und Tiere haben sie zur Verfügung. Über Tierärzte, die Irwins, Tierpolizei unsw. richtig interessant und schön. Alle anderen Serien mitten aus dem Leben, sehr informativ und eine echte Alternative zum gewöhnlichen TV- Programm. Ich schaue nur noch TLC und Joyn. Ich wünsche mir mehr Dr. Jeff, Dr. Dee. Tierpolizei Miami, Phönix und wie die alle heißen, denn in den Sendungen sieht man traurige Tierschutzverstöße aber wichtig!, mit deren Folgen für die Besitzer wie diese bestraft werden. Macht weiter so!!! Und für den Preis seid ihr unschlagbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Irwins – Crocodile Hunter Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    DVD-Tipps von Die Irwins – Crocodile Hunter Family-Fans

    Auch interessant…