Die gefährlichsten Schulwege der Welt
D 2013–
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premierearte
Füge Die gefährlichsten Schulwege der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die gefährlichsten Schulwege der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie fahren in kleinen Schilfkanus über den größten See der Welt, riskieren ihr Leben in ramponierten Seilbahnen oder kämpfen sich bei Minus 50 Grad Celsius durch die Eiswüste. Ihre Pfade führen sie durch spektakuläre Naturlandschaften, sie tragen teilweise nicht einmal Schuhe und manchmal dauert es Tage, bis sie ihr Ziel erreichen: Schüler auf dem Weg zur Schule. (Text: arte)

Die gefährlichsten Schulwege der Welt auf DVD & Blu-ray

Die gefährlichsten Schulwege der Welt – Streaming & Sendetermine

Die gefährlichsten Schulwege der Welt – Community

  • (geb. 1973) am

    Hallo,


    ich bin, bitte, sehr interessiert zu wissen, was mit dem Projekt "wir bauen einen Brücke" passiert ist. Die Facebook Seite ist nicht merh da. Würde die Brücke gebaut? Oder etwas dass die Kinder helfen konnte?


    Liebe Grüße,


    Esther
  • (geb. 1973) am

    Hallo,


    ich finde diese Seite in Facebook nicht. Ich bekomme die Nachricht, dass diese Seite nicht mehr gibt.
    Was ist passiert?


    Liebe Grüße.
  • am

    Hallo, ich würde auch gerne den Jungen aus Mexiko unterstützen.
    Sendung vom 08.08.2017. was kann ich tun?
  • am

    Hallo ich habe gestern den 8.08.2017 die Sendung Mexiko geschaut wo ein kleiner Junge einen steilen Berg Weg über Stunden alleine gehen musste ohne das es irgend wo ein Seil zum halten gab ich würde gerne diesen kleinen Jungen helfen können ?was für eine möglichkeit hab ich da??
  • am

    Würde gern den Jungen aus dem Beitrag finanziell unterstützen - wie wäre dasmöglich???

    LG

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die gefährlichsten Schulwege der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…