Folge 829

  • Zurück in die Zukunft

    Folge 829 (28 Min.)
    Albert hat das Praktikum in Bernhards Firma beendet und kann seine Freude darüber nicht verbergen. Zur Feier des Tages hat Bernhard seinen Sohn und Celine zum Essen eingeladen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten verläuft der Abend sogar harmonischer als erwartet. Dann macht Bernhard seinem Sohn ein großzügiges Angebot, das Albert eigentlich nicht ablehnen kann. Zum Erstaunen seines Vaters tut er aber genau das! Karl ist sauer! Wieder einmal wurde er von seiner Tochter vor vollendete Tatsachen gestellt: Jenny ist einfach mir nichts dir
    nichts mit Daniel nach Mannheim abgereist.
    Dass Bea in Jennys Pläne eingeweiht war, macht die Sache für ihn auch nicht besser. Karl ist aber nicht der einzige, den Jennys heimlicher Entschluss wütend zurücklässt. Tu ist froh, dass Eva nach ihren Flitterwochen zurück und die anstrengende Zeit mit Kati als Ersatzwirtin vorbei ist. Trotzdem herrscht eine angespannte Stimmung zwischen den beiden und Tu empfindet Eva in der letzten Zeit ungewohnt launisch. Den Grund für diese Launen ahnt er längst. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.11.2014SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 05.09.2022
06:20–06:50
06:20–
So 23.11.2014
12:35–13:05
12:35–
So 16.11.2014
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…