Folge 757

  • Überraschungen

    Folge 757 (30 Min.)
    Nachdem Albert durch seinen Unfall lange Zeit nicht zur Schule gehen konnte, muss er den verpassten Stoff jetzt nachholen. Sich darauf zu konzentrieren fällt ihm allerdings sehr schwer, denn auch nach der Reha plagen ihn noch immer starke Kopfschmerzen. So ist nicht nur sein Arzt, sondern auch sein Vater Bernhard der Meinung, dass es für den Jungen besser wäre, die Klasse zu wiederholen. Leider bleibt das nicht die einzige Konsequenz, der Albert sich so lange nach dem Unfall stellen muss. Noch immer forscht Hermann in den alten Aufzeichnungen seines Vorgängers. Und dabei stößt er nicht nur auf dubiose Geldgeschäfte, sondern
    auch immer wieder auf Singlers handschriftliche Notizen über „stürmische Damen“.
    Am schlimmsten für Hermann aber ist, dass diese Mauscheleien bis in seine eigene Amtszeit hineinreichen. Und wer diese stürmischen Damen sind, das findet er auch noch heraus! Karl und Bea staunen nicht schlecht, als plötzlich ihre Freundin Simone im fallerschen Flur steht. Die beiden freuen sich umso mehr, als sie erfahren, dass Simone dieses Mal nicht auf der Flucht aus ihrer Ehe ist, sondern einfach nur ein paar Tage ausspannen mag. Schneller als gedacht hat Karl sie zur Aushilfs-Bäuerin rekrutiert. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.01.2013SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 08.03.2021
06:20–06:50
06:20–
So 13.01.2013
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…