Folge 1223

  • Unter Dampf

    Folge 1223 (28 Min.)
    Saskia (Mona Schmid, re.) und Leni (Heidi Vogel-Reinsch, li.) müssen an einem Strang ziehen, damit die Tracht für Jennys Hochzeit rechtzeitig fertig wird. – Bild: SWR
    Saskia (Mona Schmid, re.) und Leni (Heidi Vogel-Reinsch, li.) müssen an einem Strang ziehen, damit die Tracht für Jennys Hochzeit rechtzeitig fertig wird.
    Hermann ist aufgeregt, denn er wartet sehnsüchtig auf seine Freundin Irene. Die heimlichen Tage mit seinem Bawettchen hat der Altbauer schon komplett durchgeplant. Allerdings unter etwas anderen Umständen als denen, die plötzlich über die beiden Turteltauben hereinbrechen. Wenn Frau Dr. Siegel-Brack auftaucht, springt Jürgen Winterhalter wie ein gut dressiertes Hündchen. Um die erfolgsverwöhnte Dame zu unterstützen, gibt Jürgen alles.
    Doch für Siegel-Brack, die ihren Literaturkreis nur als Alibi für ihre wahren Machenschaften zu nutzen scheint, läuft plötzlich nicht mehr alles wie geplant. Saskia und Leni sind gezwungen, an einem Strang zu ziehen. Da Jenny in Tracht heiraten möchte, müssen die beiden mit flinken Fingern nähen, um die Braut und ihren Baby-Bauch wunderschön in Szene zu setzen. Dabei ist nicht das Nähen die Herausforderung. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.05.2024SWRDeutsche Online-PremiereSa 18.05.2024ARD Mediathek

Cast & Crew

Aufnehmen

Sendetermine

So 19.05.2024
19:15–19:45
19:15–
So 19.05.2024
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…