Folge 1164

  • Letzte Reise

    Folge 1164 (28 Min.)
    Bea wird mitten in der Nacht durch einen Anruf aus dem Krankenhaus geweckt: Es gibt Komplikationen. Mit Hermann und Johanna macht sie sich sofort auf den Weg zu Karl. Während auf dem Fallerhof alle ihrer Arbeit nachgehen und voller Sorge auf Nachricht warten, passiert das Unfassbare: Karl verstirbt in der Klinik. Constantin scheint für sein Projekt „Seniorenresidenz“ Bernhard auf seiner Seite zu haben – alles läuft nach Plan. Was der windige Klumpp
    nicht weiß ist, dass im Rathaus eine Task Force auf ihn wartet, die ihn ins Straucheln bringen wird. Was Frau Heilert an Heinz findet, wird für Franz ein Rätsel bleiben. Bekanntlich hält er selbst sich für die weitaus bessere Partie – in jeglicher Hinsicht. Deshalb freut es ihn, dass das geplante Rendezvous zwischen Heinz und Claudia Heilert nicht so läuft, wie es laufen könnte, hätte er seine Finger aus dem Spiel gelassen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.01.2023SWR FernsehenDeutsche Online-PremiereSa 31.12.2022ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.01.2023
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1971) am

    So unendlich schade wie es ist, das Peter Schell letztes Jahr verstorben ist, ist es jetzt auch wirklich an der Zeit es auch in der Serie zu zeigen.
    Es wurde viel zu lange in die Länge gezogen, vor allem da es ja nicht völlig überraschend war und Peter Schell bis kurz vor seinem Tod noch gedreht hatte und wusste wie es ausgeht.
    Und wie man ja leider weiß wird es nicht der einzige Darsteller bleiben der gehen wird.
    Wenn auch bei der anderen Darstellerin nicht ganz freiwillig, da diese sich geweigert hatte sich impfen zu lassen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…