Folge 1104

  • Der Weg ist das Ziel

    Folge 1104 (28 Min.)
    Auf seinem Weg begegnet Karl einem Hund, der offensichtlich Gefallen an ihm gefunden hat. Ohne zu zögern folgt ihm der Hund auf Schritt und Tritt. Bald stellt sich heraus, dass die Fellnase nicht etwa ein Streuner ist, sondern eine ziemlich energische Besitzerin hat. Die ist richtig sauer, dass „Ramses“ sich von dem Fremden hat füttern lassen. Aber – Franziska Hecker ist Karl auf Anhieb sympathisch. Sehr sogar. Bea muss zugeben, dass sie ziemlich aufgeschmissen wäre, wenn Heinz sie bei der Hofarbeit nicht unterstützen würde. Umso mehr tut es ihr leid, dass sie ihn damit heute allein lassen muss, da das Abfüllen des Schnapses ansteht. Heinz bekommt jedoch spontane Hilfe von seinem künftigen Schwiegersohn, der
    eigentlich aus einem anderen Grund bei ihm aufgetaucht ist.
    Während er froh ist, dass Klumpp kräftig mit anpackt, flippt Bea aus, als sie davon erfährt. Da kann selbst der sonst so friedliebende Heinz nicht mehr ruhig bleiben. Franz ist schrecklich genervt. Durch den Fitnesstracker, den er von Margarethe geschenkt bekommen hat, fühlt er sich einerseits beobachtet – andererseits aber auch auf Trab gehalten. Tatsächlich absolviert er sein Sportprogramm – zwar nicht ohne Murren, aber er zieht es durch. Als Franz zufällig mitbekommt, dass Margarethe ihn getrackt hat und somit über jeden seiner Schritte informiert ist, reagiert er sauer und bietet der anhänglichen Sportlerin energisch die Stirn. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.05.2021SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 30.08.2021
03:55–04:25
03:55–
So 29.08.2021
19:15–19:45
19:15–
Mo 24.05.2021
05:15–05:45
05:15–
So 23.05.2021
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…