Folge 1035

  • Ganz unten

    Folge 1035 (28 Min.)
    Johannas Hofladen wurde nach einer Beschwerdekontrolle von den Behörden geschlossen. Sie kann es nicht fassen, dass man zwischen ihren Lebensmitteln tatsächlich Rattenkot gefunden hat. Während sich am Stammtisch manch einer über diese Tatsache sogar freut und große Reden schwingt, weiß Lioba genau, wer hier seine Finger im Spiel hat. Große Pläne hat Toni Willmann immer. Selten werden sie Realität. Momentan ist er wieder auf der Suche nach einem neuen Job. Er hat zwar Angst vor der nächsten Begegnung mit Sophie, doch
    glücklicherweise ist sie nicht da, als er um die Fallersäge schleicht. Für Niki, der mit der Arbeit gerade allein dasteht, kommt sein alter Kollege gerade zum richtigen Zeitpunkt. Selten war Toni so glücklich, Arbeit zu bekommen! Tayo ist glücklich, wenn er zusammen mit Karl arbeiten kann. Egal was.
    Trotzdem hängt er viel zu oft einfach nur untätig herum. Bea besorgt dem Jungen kurzerhand Arbeit im Löwen. Als er sein erstes Geld ausbezahlt bekommt, ist das für Tayo ein besonderer Moment. Und für Bea auch! (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.12.2019SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 02.08.2020
19:15–19:45
19:15–
So 01.12.2019
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…