Die eiserne Zeit Leben und Sterben im Dreißigjährigen Krieg
D / S / F 2018
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premierearte
Füge Die eiserne Zeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die eiserne Zeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sechsteiliges Doku-Drama über die Menschen im 30-jährigen Krieg, der zwischen 1618 und 1648 als erster moderner Weltkrieg weite Teile von Europa verwüstete. Doch trotz Hunger und Seuchen entwickelte sich aus dem Ende des Krieges die Idee eines neuen Europas – die Todesangst wich dem Drang nach Leben. (Text: RS)

Die eiserne Zeit auf DVD & Blu-ray

Die eiserne Zeit – Streaming

Die eiserne Zeit – Community

  • am

    Die eiserne Zeit ist eine wunderbare Serie über den Dreißigjährigen Krieg, der viele Details aufzeigt. Besonders freut mich, dass er meine Recherchen für das Buch „Die Hand im Feuer“ in allen Punkten bestätigte.
    Das Tagebuch des Peter Hagendorfs habe ich gelesen und es ist in seiner einfachen Beschreibung sehr eindrucksvoll.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die eiserne Zeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…