Die Brücke

    Kommentare 1–10 von 11weiter

    • (geb. 1952) am melden

      spannend, super gemacht und für mich nicht in den Handlungssträngen vorhersehbar. Die Charaktere wurden sauber heraus gearbeitet und perfekt gespielt. Der Verlauf der vierten Staffel deutet nicht unbedingt auf eine Fortsetzung hin, was ich sehr bedauern würde. In dem Serieneinerlei, das man so findet, war für mich die Brücke ein herausragendes Erlebnis.*****
      • am melden

        Ich stimme Dir zu. Aber die 4. Staffel war definitv die Letzte.
        Schade fand ich auch den ausstieg von Bodnia nach der 2. Staffel. Die Chemie zwischen den beiden war einfach toll und konnte später nicht mehr erreicht werden.
      hier antworten
    • (geb. 1953) am melden

      Bereits nach der zweiten Episode der ersten Staffel war für mich das definitive Ende erreicht: ein verunglücktes Drehbuch (aus dem Plot hätte mehr gemacht werden können) und eine unglaubwürdige, überzogene Darstellung, insbesondere der Rolle der Saga Noren - und auch Kim Bodnia habe ich in besseren Leistungen in Erinnerung. Wie aus einer grellen Milieustudie und einer völlig überspannten Rollendarstellung eine vierteilige Staffel zusammengeschraubt werden kann, bleibt mir unverständlich. Gesamtnote: mangelhaft!
        hier antworten
      • (geb. 1948) am melden

        Leider ist die 4. Staffel die mit Abstand schwächste, hätte es eigentlich nicht mehr gebraucht, habe nur wegen "Saga" die Staffel zu Ende geschaut.
          hier antworten
        • am melden

          Schwere Rollen/Eigenarten-tolle Schauspieler: Saga und Henrik
            hier antworten
          • (geb. 1969) am melden

            am 18.11.18 startet endlich die 4.Staffel.
            Ich freu mich auf Saga und die neuen Folgen. :)
              hier antworten
            • am melden

              Egal wann - ich freue mich darauf :-)
              Was mir aber noch immer zu schaffen macht, ist das offene Ende von Staffel 2 - hier hätte ich mir einen Abschluss gewünscht ... aber es sieht nicht danach aus, als ob es den in Staffel 4 geben wird, zumindest steht nirgends was davon, dass hier der Faden wieder aufgegriffen wird - echt schade ...
                hier antworten
              • am melden

                Es wird spekuliert (Giga.de), dass die deutsche Fassung leider erst im Sommer 2018 (zw. Mai und Juli) im ZDF ausgestrahlt werden soll! Sehr schade! In Schweden (wahrscheinlich auch in Dänemark) soll die erste Folge der insgesamt (nur) 8 Folgen der 4. Staffel am Neujahrstag 2018 ausgestrahlt werden.

                LinK: http://www.giga.de/extra/krimi/specials/die-bruecke-staffel-4-brillantes-krimi-finale/
                • (geb. 1963) am melden

                  Sendetermin von DIE BRÜCKE-TRANSIT IN DEN TOD STAFFEL 4 ist voraussichtlich Ende 2018; dies ist die Antwort einer entsprechenden Anfrage von mir an den Zuschauerservice des ZDF. Siehe hier:
                  Die vierte Staffel der Reihe "Die Brücke - Transit in den Tod" wird voraussichtlich Ende 2018 ausgestrahlt.



                  Eine stets aktualisierte Programmvorschau der nächsten drei Wochen finden Sie auf zdf.de unter dem Menüpunkt "Live-TV" oder direkt unter folgendem Link:
                  https://www.zdf.de/live-tv




                  Mit freundlichen Grüßen

                  Ihr Zuschauerservice
                hier antworten
              • am melden

                Ich liebe diese Serie! Einfach das spannendste was es gibt
                  hier antworten
                • am melden

                  Weiß jemand, ob es eine vierte Staffel geben wird?
                  • am melden

                    IT'S OFFICIAL! Season 4 is in the works and will start shooting this November.
                  • am melden

                    Es wird eine vierte Staffel geben. Acht Folgen sind schon abgedreht.
                  hier antworten
                • (geb. 1952) am melden

                  Der Episodenguide für 'Die Brücke - Transit in den Tod' Staffel 3
                  stimmt schon bei Teil 2 nicht mehr, weil er eine Wiederholung von Teil 1 ist ! im Teil 3 dann ist der Inhalt von Teil 2 enthalten.
                  Und so chaotisch geht es dann auch weiter ...

                  Kontrolliert das niemand ???
                  • (geb. 1959) am melden

                    Ist jemandem bekannt, ob es eine 4. Staffel geben wird? DANKE !!!
                  • am melden

                    Season 4 is in the works and will start shooting this November.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Brücke im Fernsehen läuft.

                Die Brücke auf DVD

                Transparenzhinweis

                * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                Auch interessant …