Die Augenzeugen
D / A 2024–
  • Drama
  • Krimi
    Füge Die Augenzeugen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Die Augenzeugen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Lukas (Marven Gabriel Suarez-Brinkert) und sein Freund Jan (Philip Günsch) werden im Wald Zeuge eines Mordes an drei Gangmitgliedern. Sie selbst geraten in Gefahr und können noch rechtzeitig entkommen. Jedoch sind sie sich sicher: Der Killer ist auf freiem Fuß und er weiß um ihre Existenz. Obwohl Jan bei der örtlichen Polizeichefin Helen (Nicolette Krebitz) aufwächst, behält er das Gesehene für sich. Helen übernimmt den Fall zusammen mit ihrer Münchner Kollegin Corinna (Lana Cooper) und deren neuen Chef Roman Berg (Lucas Gregorowicz), einem ehemaligen Undercover-Ermittler. Während die Jugendlichen sich in einem Gefühlschaos aus Angst und Scham befinden und hoffen, durch ihr Schweigen mit dem Leben davonzukommen, fasst der unbekannte Mörder inmitten eines sich anbahnenden Bandenkriegs in München den Entschluss, alle Zeugen auszuschalten. (Text: VT)

    Die Augenzeugen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Augenzeugen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…