Staffel 9, Folge 1–20

Staffel 9 von „Die Anrheiner“ startete am 10.09.2006 im WDR.
  • Staffel 9, Folge 1
    Mathes (René Toussaint) hat den Verein „Villa Straßenkind e.V.“ gegründet, mit dem er ein Wohnprojekt für Straßenkinder realisieren will. Das ganze Veedel unterstützt ihn tatkräftig. Jetzt fehlt nur noch ein geeignetes Haus für die obdachlosen Jugendlichen … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.2006WDR
  • Staffel 9, Folge 2
    Endlich ist Wochenende! Terry (Diana Staehly) kommt von ihrer ersten Woche in München nach Hause. Nico (Heiko Obermöller) hat nach einem ausgiebigen Videoabend mit Ben (Andreas Stenschke) völlig verschlafen und bereitet nun hektisch alles für Terry vor. Da verpasst Terry wegen einem wichtigen Meeting in München ihren Flieger … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.09.2006WDR
  • Staffel 9, Folge 3
    Lisa (Samy Orfgen) erhält Post vom Jugendamt. Die Freude ist groß: Darius (Ludger Burmann) und sie können die Elternpflegschaft für Tim (Marcel Nievelstein) übernehmen. Allerdings kündigt die zuständige Dame vom Jugendamt an, dass sie zuvor mit den Pawelcziks noch etwas besprechen muss … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.09.2006WDR
  • Staffel 9, Folge 4
    Heute übernachtet Tim (Marcel Nievelstein) bei Lisa (Samy Orfgen) und Darius (Ludger Burmann). Der Junge ist glücklich und freut sich schon sehr darauf, hier bald ein neues Zuhause zu haben. Doch Lisa und Darius sind sich inzwischen gar nicht mehr so sicher, ob sie angesichts eines möglicherweise auftauchenden Vaters von Tim die Pflegschaft für ihn überhaupt annehmen sollen … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.10.2006WDR
  • Staffel 9, Folge 5
    Seit einer Woche ist Tim (Marcel Nievenstein) spurlos aus dem Heim verschwunden. Lisa (Samy Orfgen) macht sich heftige Vorwürfe, dass sie sich einfach spontaner für Tim hätten entscheiden sollen! Und auch im „Anrheiner“ hat sie nur Sorgen: Essen verschwindet einfach, die Dusche in einem der Pensionszimmer ist benutzt, aber es ist nichts und niemand zu finden. Uschi (Hildegard Krekel), Bela (Johannes Habla) und Lisa sind ratlos … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.10.2006WDR
  • Staffel 9, Folge 6
    Es ist Samstag: Heute soll der große Flohmarkt stattfinden! Das ganze Viertel hilft mit, jeder tut, was er kann, doch Mathes (René Toussaint) ist sichtlich nervös. Und tatsächlich wird der Flohmarkt dann trotz anfänglicher Turbulenzen noch ein voller Erfolg. Alle kommen auf ihre Kosten – aber reichen die Einnahmen auch für den Hauskauf? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.10.2006WDR
  • Staffel 9, Folge 7
    Lisa (Samy Orfgen), Darius (Ludger Burmann) und Tim (Marcel Nievelstein) sind in heller Aufregung, denn heute kommt das Jugendamt zu einem Hausbesuch. Doch alles ist gut vorbereitet: Lisa kann am Nachmittag im „Anrheiner“ frei machen, Sascha (Frank Voss) fährt für Darius alle Touren, und ein Programm für den Tag ist ausgedacht. Da verknackst sich Uschi (Hildegard Krekel) den Knöchel, und Sascha (Frank Voss) bleibt auch noch mit seinem Lkw liegen. Geht nun alles schief? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.10.2006WDR
  • Staffel 9, Folge 8
    Wieder einmal ist Mathes (René Toussaint) zwischen Speditions- und Vereinsarbeit hin und her gerissen. Er ist deutlich überlastet. Frustriert muss er feststellen, dass er den Abgabetermin für eine Bewerbung um Sponsorengelder für sein Wohltätigkeitsprojekt knapp verpasst hat, und dann hat Bea (Constance Craemer) auch noch einen schwierigen Speditionskunden, um den er sich persönlich kümmern muss … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.10.2006WDR
  • Staffel 9, Folge 9
    Mathes (René Toussaint) hat einen wichtigen Termin zur Finanzierung seines Wohltätigkeitsprojekts. Doch die potenziellen Geldgeber haben kein Geld für ihn übrig. Mathes ist sichtlich niedergeschlagen. Ihm kommen Zweifel, ob er sich zuviel vorgenommen hat und überlegt, das Ganze abzublasen. Doch Janina (Tanja Kunze) gibt sich kämpferisch … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.11.2006WDR
  • Staffel 9, Folge 10
    Die Renovierung in der Villa für die Straßenkinder beginnt! Mathes (René Toussaint) hat heute noch einen Fototermin auf der Baustelle. Bea (Constance Craemer) und Josef (Rolf Berg) fragen sich mit gemischten Gefühlen, ob Mathes nun endlich wieder voll in die Spedition einsteigt. Da erhält Frau Küppers (Marie-Agnes Reintgen) von Mathes den eiligen Auftrag, ein Baustellenschild zu organisieren … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.2006WDR
  • Staffel 9, Folge 11
    Lydia (Susanne Seidler) glaubt, dass Janina (Tanja Kuntze) ihre Arbeit bei der Villa Straßenkind benutzt, um sich an Mathes (René Toussaint) heranzumachen. Als Mathes das „Missverständnis“ aufklären möchte, reagiert Janina empört und verletzt. Schnellstmöglich will sie die Zusammenarbeit beenden … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.11.2006WDR
  • Staffel 9, Folge 12
    Frank (Alexander Mokos) und Aysha (Pinar Erincin) spielen weiterhin die Liebenden. Doch dann will Ayshas Mutter Alexander und seine Familie einladen. Das muss Aysha unbedingt verhindern … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.2006WDR
  • Staffel 9, Folge 13
    Trotz der Sanierungsarbeiten soll heute im „Anrheiner“ der Betrieb wieder aufgenommen werden. Das Zelt über der Terrasse steht bereit, doch ansonsten scheint für Uschi (Hildegard Krekel) alles schiefzugehen … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.2006WDR
  • Staffel 9, Folge 14
    Was ist bloß mit Tim (Marcel Nievelstein) los? Lisa (Samy Orfgen) ist ratlos und macht sich ernsthaft Sorgen. Erst rastet der Junge scheinbar grundlos aus, als sie beim Frühstück ein Weihnachtslied anstimmt, dann erscheint er nach der Schule nicht im „Anrheiner“. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2006WDR
  • Staffel 9, Folge 15
    Heute reist Toms neue Freundin Carol (Marianne Graffam) aus den USA an, um ihren Schwiegervater kennen zu lernen. Sie hat keine Ahnung, dass Adamski (Ernst H. Hilbich) nichts von ihr wissen will und dass Tom (Matthias Klimsa) seinem Vater noch immer nichts von ihrer Schwangerschaft erzählt hat … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.12.2006WDR
  • Staffel 9, Folge 16
    Ausgerechnet an Heiligabend ruft Tims Vater an. Lisa (Samy Orfgen) wimmelt ihn ab und lügt, dass der Junge nichts von ihm wissen wolle. Doch Lisa und Darius (Ludger Burmann) haben ein schlechtes Gewissen … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.12.2006WDR
  • Staffel 9, Folge 17
    Deutsche TV-PremiereSo 31.12.2006WDR
  • Staffel 9, Folge 18
    Seit über Voss (Dietrich Adam) und Gesine (Freya Trampert) getratscht wird, ist Uschi (Hildegard Krekel) launisch. Bela (Johannes Habla) ist beleidigt: Sollte Uschi wirklich eifersüchtig auf Gesine sein? Alle Anzeichen sprechen dafür … Nico (Heiko Obermöller) kann immer noch nicht glauben, was Terry (Diana Staehly) ihm angetan hat. Dennoch hofft er, dass sie es sich noch einmal anders überlegt. Doch Terrys Entschluss steht fest: Sie will in München mit ihrer neuen Liebe leben – und sie will Phillip mitnehmen. Josef (Rolf Berg) leidet. Er will unbedingt wissen, ob zwischen Gesine (Freya Trampert) und Voss (Dietrich Adam) etwas läuft. Über Lydia (Susanne Seidler) will er mehr herausfinden. Doch Gesine und Voss machen sich einen Spaß daraus, nichts zu verraten. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.01.2007WDR
  • Staffel 9, Folge 19
    Tim (Marcel Nievelstein) gibt sich entschlossen: Sein Vater interessiert ihn nicht und nach Australien will er schon gar nicht. Doch als Georg (Sebastian Rüger) endlich da ist, kommen sich die beiden langsam näher. Nun muss der Junge eine schwere Entscheidung treffen: Bei wem will er in Zukunft leben? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.01.2007WDR
  • Staffel 9, Folge 20
    Als Tim (Marcel Nievelstein) erfährt, dass er schon in einer Woche nach Australien abreisen soll, rastet er völlig aus. Die Situation zwischen Vater (Sebastian Rüger) und Sohn eskaliert. Wider besseres Wissen machen sich Lisa (Samy Orfgen) und Darius (Ludger Burmann) erneut Hoffnungen … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.01.2007WDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…