Staffel 8, Folge 21–40

  • Staffel 8, Folge 21
    Ben (Andreas Stenschke) bekommt den Kredit für den Kauf des Fahrradladens nicht. Er fürchtet, seinen Job zu verlieren, wenn Stella (Sonia Serrano) an einen Fremden verkauft. Auch Stella ist enttäuscht und ratlos, ob sie den Lebensmittelladen unter diesen Umständen wirklich haben will … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2006WDR
  • Staffel 8, Folge 22
    Während Nico (Heiko Obermöller) und Terry (Diana Staehly) sich auf ihren baldigen Umzug freuen, hat Aysha (Pinar Erincin) kein Glück bei der Wohnungssuche. Nicos und Terrys Vermieterin hat sie nicht akzeptiert und eine andere Nachmieterin ausgewählt. Doch diese springt ab … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2006WDR
  • Staffel 8, Folge 23
    Aufgrund einer Grippewelle findet Frau Küppers (Marie-Agnes Reintgen) keinen Fahrer für eine dringende Lieferung. Da hat Mathes (René Toussaint) eine Idee: Ohne Frau Küppers’ Wissen bittet er einfach ihren Lebensgefährten um Hilfe … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2006WDR
  • Staffel 8, Folge 24
    Ärger in der Spedition: In einem der Mülltransporte wurde radioaktiver Krankenhausmüll gefunden! Josef (Rolf Berg) und Bea (Constance Craemer) haben alle Hände voll zu tun, die Fahrer und die italienischen Geschäftspartner zu beruhigen … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2006WDR
  • Staffel 8, Folge 25
    Alex (Maik Stephan Behrendt) kann nicht lernen: In seiner Wohnung ist die Heizung ausgefallen, und wegen Weiberfastnacht findet er sonst auch nirgendwo ein ruhiges Plätzchen. Uschi (Hildegard Krekel) macht sich Sorgen um ihren gestressten Sohn … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2006WDR
  • Staffel 8, Folge 26
    Der Informant von Josef (Rolf Berg) und Bea (Constance Craemer) hat sich nicht mehr gemeldet. Da entdecken sie ihn zufällig auf einem Zeitungsfoto und finden heraus, dass er Fahrer in der Spedition ist, die ihnen den Müllauftrag weggeschnappt hat … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.03.2006WDR
  • Staffel 8, Folge 27
    Ausgerechnet an Ayshas (Pinar Erincin) freiem Tag will Demir (Orhan Güner) in ihrer Wohnung Renovierungsarbeiten machen. Aysha schlägt ihm vor, lieber mit Rudolph (Günter Wolf) und Adamski (Ernst H. Hilbich) Skat zu spielen. Das macht Demir auch – aber in Ayshas Wohnung! (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.03.2006WDR
  • Staffel 8, Folge 28
    Mathes (René Toussaint) hat sich von Josef (Rolf Berg) dazu breitschlagen lassen, auf eine Anzeige gegen den Saboteur zu verzichten. Da erfährt er zufällig, dass Josef sich heimlich mit diesem treffen will. Mathes ist beunruhigt: Was hat Josef vor? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2006WDR
  • Staffel 8, Folge 29
    Aysha (Pinar Erincin) ist bei der Arbeit immer müder und erschöpfter. Amelie (Helga Op gen Orth) macht sich große Sorgen um ihre Angestellte. Da entdeckt sie im Büdchen das Aftershave, das Aysha für Demir (Orhan Güner) verkaufen soll … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2006WDR
  • Staffel 8, Folge 30
    Mathes (René Toussaint) will die 50.000 Euro einem wohltätigen Projekt in Indien spenden. Er bittet Frau Küppers (Marie-Agnes Reintgen) um Geheimhaltung der Aktion, doch Lydia (Susanne Seidler) lässt sich nicht so leicht abblitzen … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2006WDR
  • Staffel 8, Folge 31
    Vor lauter Verzweifelung dreht Aysha (Pinar Erincin) im Büdchen durch. Erst Stella (Sonia Serrano) gelingt es, sie zu beruhigen und den Grund zu erfahren: Aysha weiß einfach nicht, wie sich ihre zerstrittenen Eltern wieder versöhnen könnten … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2006WDR
  • Staffel 8, Folge 32
    Lisa (Samy Orfgen) und Udo (Claus Janzen) erwarten heute die Jury des Wettbewerbs „Das schönste Osteressen“. Da bringt ein erneuter Stromausfall und Rohrbruch im „Anrheiner“ alles durcheinander. Wird das Essen buchstäblich ins Wasser fallen? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2006WDR
  • Staffel 8, Folge 33
    Brittas (Tanja Schmitz) Aufruf für ihren Artikel zum Wiederaufbaujahr 1946 erhält riesige Resonanz. Immer mehr Material kommt zusammen, und selbst Lydia (Susanne Seidler) scheint allmählich von Brittas Idee überzeugt zu sein … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2006WDR
  • Staffel 8, Folge 34
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.2006WDR
  • Staffel 8, Folge 35
    Lisa (Samy Orfgen) und Darius (Ludger Burmann) staunen nicht schlecht, als Tim (Marcel Nievenstein) mit seiner Oma bei ihnen auftaucht. Die alte Dame erzählt, dass sie überraschend wieder ins Krankenhaus muss, und bittet Lisa und Darius darum, für zwei Wochen auf den Jungen aufzupassen … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2006WDR
  • Staffel 8, Folge 36
    Lisa (Samy Orfgen) und Darius (Ludger Burmann) haben Tim (Marcel Nievenstein) richtig lieb gewonnen. Sie wundern sich aber, dass der Junge nie von seinen Eltern spricht. Spontan beschließt Lisa, Tims Oma mal im Krankenhaus zu besuchen. Dabei macht sie eine merkwürdige Entdeckung … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2006WDR
  • Staffel 8, Folge 37
    Rudolph (Günter Wolf) staunt nicht schlecht, als Dominique Leblanc (Manfred Böll) vor seiner Tür steht. Er gibt sich als Sohn von Paul Schuhmann, dem besten Freund von Rudolphs Vater Karl, zu erkennen. Die Nachricht trifft Rudolph unerwartet. Er ist tief erschüttert, hatte er doch geglaubt, Paul Schuhmann wäre im Krieg gefallen … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2006WDR
  • Staffel 8, Folge 38
    Rudolph (Günter Wolf) beruft in Mathes’ Wohnung (René Toussaint) ein Familientreffen ein. Er erzählt den Familienmitgliedern von Dominique Leblanc (Manfred Böll) und von dem Schuldschein seines Vaters Karl. Zur Einlösung wird man sich von einer Wohnung im Hause Krings trennen müssen. Die Familie ist beunruhigt: Wer muss ausziehen? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.05.2006WDR
  • Staffel 8, Folge 39
    Josef (Rolf Berg) ist sicher: Leblanc (Manfred Böll) ist ein Erbschleicher und Betrüger! Doch er kann keine Beweise finden, die gegen dessen Glaubwürdigkeit sprechen. Dagegen bleibt Rudolph (Günter Wolf) unbeirrbar und zeigt sich vielmehr schwer enttäuscht von dem Misstrauen seines Sohnes … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.06.2006WDR
  • Staffel 8, Folge 40
    Ihr Chef möchte sie gerne mit in die neue Firma nach München nehmen, und Terry (Diana Staehly) muss sich nun bald entscheiden. Doch Nico (Heiko Obermöller) verdrängt das Thema lieber. Sicherlich wird Terry einen Job in der Nähe finden. Während der Vorbereitungen für die Geburtstagsparty hängt deshalb rasch der Haussegen schief … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.06.2006WDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…