Staffel 1, Folge 3

  • 3. Der Champion (The Champion)

    Staffel 1, Folge 3
    Man rühmt Dick Turpin. Doch wo immer er noch seinen Ruhm aufpolieren kann, nutzt er die Gelegenheit. So will er Jack Brougthon, den Champion von England in der ersten Runde k.o. geschlagen haben. Er ahnt nicht, daß ein übler Tyrann in der Schenke darauf wartet, mit Hilfe seines Leibwächters und Meisterboxers auch von ihm und seinen Freund Swiftnick Abgaben einzutreiben.

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 02.11.2016
22:15–22:45
22:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Abenteuer des Dick Turpin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer des Dick Turpin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer des Dick Turpin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…