Die 100.000 Mark Show
D 2022–2023
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Die 100.000 Mark Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 100.000 Mark Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Weitere Neuauflage der Kult-Gameshow aus den 90er Jahren, diesmal wieder mit Ulla Kock am Brink als Moderatorin. Erneut müssen mehrere Kandidatenpaare in schweißtreibenden Action- und Geschicklichkeitsspielen reüssieren und zudem Quiz- und Rechenaufgaben beantworten. Nur eines der Paare schafft es ins große Finale, in dem es um den Hauptgewinn geht – doch nur einer der zehn Zylinder enthält den richtigen Zahlencode für den Tresor. (Text: DB)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: RTL/Stefan Gregorowius
„Die 100.000 Mark Show“: Zurück in die 90er mit heißem Draht, Tresor und einer fantastischen Ulla Kock am Brink

Review von Glenn Riedmeier

Das deutsche Fernsehen ist im Retro-Fieber. Insbesondere RTL hat in den vergangenen Monaten schon mehrfach versucht, Klassiker von damals neu aufzulegen. Dies gelang mal besser, wie bei "Der Preis ist heiß" (zur Kritik), ging allerdings auch schon gehörig in die Hose, wie bei der inzwischen wieder in der Versenkung verschwundenen Comedyshow "7 Tage, 7 Köpfe" (zur Kritik). Mit der "100.000 Mark Show" wagt sich RTL nun an ein Format heran, das maßgeblich den Samstagabend in den 1990er Jahren …

Die 100.000 Mark Show – Streaming

Die 100.000 Mark Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 100.000 Mark Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…