Der Preis ist heiß
    D 2022–
    • Gameshow
    Deutsche TV-PremiereRTL
    Weitere Neuauflage der Kult-Gameshow „Der Preis ist heiß“ aus den 90er Jahren, diesmal wieder mit Harry Wijnvoord als Moderator. Die Kandidaten müssen die Preise der unterschiedlichsten Produkte einschätzen, dürfen aber nicht überbieten. Im Finale spielen drei der Teilnehmer um den Superpreis, dabei können sie auch das berühmt-berüchtigte „nigelnagelneue“ Auto gewinnen. Als Preisansager fungiert wie schon 2017 Thorsten Schorn. (Text: DB)

    Der Preis ist heiß – Streaming

    Der Preis ist heiß – Community

    • am

      Ich kannte die Show schon aus den 90ern, als wir in der DDR nach dem Mauerfall endlich eine SAT-Anlage kaufen konnten.
      Ich habe mir auch die Neuauflage angesehen und fand sie unterhaltsam. Kann gern weitergehen.

    Der Preis ist heiß – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Preis ist heiß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…