Der Preis ist heiß
D 2022–
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Der Preis ist heiß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Preis ist heiß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Weitere Neuauflage der Kult-Gameshow „Der Preis ist heiß“ aus den 90er Jahren, diesmal wieder mit Harry Wijnvoord als Moderator. Die Kandidaten müssen die Preise der unterschiedlichsten Produkte einschätzen, dürfen aber nicht überbieten. Im Finale spielen drei der Teilnehmer um den Superpreis, dabei können sie auch das berühmt-berüchtigte „nigelnagelneue“ Auto gewinnen. Als Preisansager fungiert wie schon 2017 Thorsten Schorn. (Text: DB)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: RTL/Stefan Gregorowius
Vor Ort bei „Der Preis ist heiß“: „Vier Stunden sind schon bitter“

Review von Mario Müller

Eines vorweg: ich war und bin Fan von "Der Preis ist heiß", seit RTL nach Öffnung der Grenze mit ostdeutschen Fernsehantennen zu empfangen war. Aber was hat RTL aus dieser Sendung gemacht? Während der Hauptfehler des ersten Revivals von 2017, Wolfram Kons als Moderator einzusetzen, anstatt Harry Wijnvoord zurückzuholen, beim aktuellen Comeback korrigiert wurde, drehen die Kölner jetzt an anderen Daumenschrauben. Mit einer Vervierfachung der Bruttosendezeit von 30 auf 120 Minuten dürfte man …

Der Preis ist heiß – Streaming

Der Preis ist heiß – Community

  • am

    Bitte weitermachen, ich finde die Show toll.
  • am

    Ich kannte die Show schon aus den 90ern, als wir in der DDR nach dem Mauerfall endlich eine SAT-Anlage kaufen konnten.
    Ich habe mir auch die Neuauflage angesehen und fand sie unterhaltsam. Kann gern weitergehen.

Der Preis ist heiß – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Preis ist heiß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…